Suche Hydraulikschlauch Verdeck Nr.21

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
Zilly
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 13:16
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1 Mal

Suche Hydraulikschlauch Verdeck Nr.21

Beitrag von Zilly »

Suche für das Verdeck den Hydraulicschlauch Nr.21.Ich hoffe das die Nr. Richtig ist.Es ist der Schlauch auf der Fahrerseite,der unten in den Hydraulikzylinder rein geht.Verkauft jemand so einen oder kann mir helfen wo ich am besten so einen Schlauch bekomme ?
Opel Astra G 1,6 Bertone Baujahr 2002
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 697
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Suche Hydraulikschlauch Verdeck Nr.21

Beitrag von Brainny »

Suche benutzen.
Die Bezugsquelle in England wurde im Forum mindestens 100 mal erwähnt.
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6774
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Suche Hydraulikschlauch Verdeck Nr.21

Beitrag von JR__ »

Hallo,

ich habe gebrauchte Hydraulikschläuche immer auf Lager. Willst Du aber mit Deinen Cabrio länger Spaß haben, wäre der Austausch aller 6 Schläuche anzuraten. Es dauert meist nicht lange, bis nach dem Austausch eines Schlauches der nächste Platz - und dazu jedesmal die Sauerei mit dem verspritzten Hydrauliköl...

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Antworten

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“