Suche Quelle oder gebrauchte Adapterplatten

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
Redzack83
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Apr 2021, 15:58
Wohnort: Herdecke

Suche Quelle oder gebrauchte Adapterplatten

Beitrag von Redzack83 »

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen ...
Ich suche schon seit einiger Zeit ein paar Sportspiegel für mein Cabrio, FK oder so reichen mir.

ABER, ich finde nirgend mehr die passenden Adapterplatten.

Also, hat jemand ne Idee, wo es noch welche geben könnte, oder möchte mir sogar jemand welche verkaufen ???


Danke für eure Tip's ! ! !
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6531
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Suche Quelle oder gebrauchte Adapterplatten

Beitrag von Osirus »

Was du suchst, gab es von Irmscher und von Steinmetz, und für die Billigspiegel von CD Cardesign (einem sehr kleinen Anbieter, also vermutlich noch seltener).
Wenn du sowas willst, ist die Chance bzgl. Steinmetz am größten, die wurdem am längsten neu verkauft.

Auch die scheinen inzwischen gebraucht zum damaligen Neupreis wegzugehen (180€/Stk.):
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-1905

Letzter Listenpreis Irmscher waren über 600€/Paar.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Redzack83
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Apr 2021, 15:58
Wohnort: Herdecke

Re: Suche Quelle oder gebrauchte Adapterplatten

Beitrag von Redzack83 »

Irmscher und Steinmetz is ja schön, aber soviel wollte ich dann doch nicht investieren ...
Und von CD Cardesign is ja nix mehr zu finden.

Und orginale Spiegel so umzubauen das die Sportspiegel passen, is ja auch nicht die beste idee.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“