BBS RX258 7,5x17 ET47 Alufelgen

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Gesperrt
Andi306
Auskenner
Beiträge: 151
Registriert: Do 22. Dez 2016, 13:22
Wohnort: Jena - Thüringen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

BBS RX258 7,5x17 ET47 Alufelgen

Beitrag von Andi306 »

Hallo!
Ich möchte erstmal im Forum nachfragen, eh es auf die großen Verkaufsplattformen geht.
Ich habe einen Satz BBS RX258 abzugeben. Das sind die OPC1 & 90 Jahre Bertone Alufelgen.
Detailbilder habe ich gerade nicht, können bei Interesse nachgereicht werden.
Die Felgen werden vorerst exklusiv hier im Forum angeboten, falls ein Cabrio- Liebhaber diese sucht.

Facts:
7,5x17
ET47
Kürzel "UC" in der Felge (für Eintragung aus Opel Umrüstkatalog, Baujahrbeschränkung beachten)

Zustand:
- Reifen taugen in meinen Augen nur noch als Transportschutz
Bordsteinkratzer waren in der Vergangenheit natürlich vorhanden, hatte angefangen diese zu beseitigen, Kratzer sind schon soweit raus, nur das Horn müsste nochmal im Idealfall mit Silbermetallic lackiert werden.

- Wuchtgewichte entfernt, da neue Reifen geplant waren. (draufschrauben und fahren würde gerade zu komischen Effekten führen :Cool: )

- Nabendeckel sind natürlich dazu

- Hatte die Felgen schon auf meinem Cabrio und hatte keine Probleme mit Unwuchten oder schlagen

Also nochmal in Kürze, Felgenhorn lackieren, neue Reifen drauf, Spaß haben.

100€ ist denke ich ein schöner Preis fürs Forum.
Abholung wäre bei Jena in Thüringen, Versand ungern - geht aber eventl. auch

Bild

Gruß - Andi
Benutzeravatar
Opel Joker
Mogul
Beiträge: 880
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: BBS RX258 7,5x17 ET47 Alufelgen

Beitrag von Opel Joker »

Hab dir gleich mal ne PN geschickt... :Cool:
Karsten86
Auskenner
Beiträge: 134
Registriert: Do 7. Mai 2020, 06:50
Wohnort: Troisdorf
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: BBS RX258 7,5x17 ET47 Alufelgen

Beitrag von Karsten86 »

Falls der Opel Joker sie, warum auch immer, nicht nimmt, dann würde ich definitiv Interesse anmelden.
Gruß
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: BBS RX258 7,5x17 ET47 Alufelgen

Beitrag von Osirus »

Ihr seit alle dichter bei, ich lasse euch den Vortritt, auch wenn ich wohlmöglich zu erst angefragt hatte. ;) :Welcome:

Ich muss erstmal meine Honda-Baustellen hier fertig bekommen, bevor ich mir was neues anlache...
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Andi306
Auskenner
Beiträge: 151
Registriert: Do 22. Dez 2016, 13:22
Wohnort: Jena - Thüringen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: BBS RX258 7,5x17 ET47 Alufelgen

Beitrag von Andi306 »

verkauft :smash:
Gesperrt

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“