G Cab von 05 in Teilen z.b. Kopfstützen hinten, Windschott, Schläuche etc

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
reAly
Idol
Beiträge: 561
Registriert: So 10. Sep 2006, 21:39

G Cab von 05 in Teilen z.b. Kopfstützen hinten, Windschott, Schläuche etc

Beitrag von reAly »

Hi,
Leider hat mein ex und dann bis zuletzt meiner Frau gehörige G Cab den Dienst quittiert. Da mit mittlerweile 2 Kindern eh nen Kombi in die Garage muss und ich für meinen Teil den Cascada habe zwar traurig aber verschmerzbar. Und vielleicht tut er wem noch was gutes

Das Korpus delicti ist ein Lichtsilber z16xep Linea Rossa aus 05 mit PDC und vollautomatischer Mütze.

Hier mal so die kleinen Zubehör und gelagerte Ersatzteile, aus den aktuellen Preisen bin ich leider raus, daher bitte um Nachsicht. Mit mir kann man reden :)

Windschott original keine Löcher 100
Kopfstützen hinten top io keine Verschleißspuren schwarz 100
2 Kofferraumdeckel sind noch auf dem Boden. Scharniere io einer Lichtsilber einer Starsilber 70
Verdeckdeckel einzeln auf dem Dachboden Lichtsilber 70

Verdeck am Auto verbaut außen schwarz innen schwarz dicht, Heizung Heckscheibe io, Kabelbaum funktioniert einwandfrei, Verschlusshaken zum Scheibenrahmen verbesserte Revision (eckiger Mitnehmer) funktioniert einwandfrei, keine Risse im Kunststoff (immer mit Kunststoff vertraglichen Mitteln geschmiert). Einzig Spannender sind bei starker Hitze etwas müde (muss kurz mit geschubst werden). Dichtungen soweit io, die am Spannbügel zum Verdeckdeckel hat den typischen Riss an der Knickstelle, aber dicht. Preis ka?

Schläuche Hydraulik, bis auf Verdeckdeckel io und zeitnah an den bewegten Stellen Plastikkabelbinder durch Klett ersetzt, Verdeckkasten Schläuche gebraucht auf dem Boden als Ersatz Pumpe io Preis ka? Evtl mit Verdeck?

Steuergeräte auch alle io

Gerne kann das Fahrzeug auch im gesamten geholt werden falls mehr gebraucht wird. Karosserie hatte fahrerseitig Feindkontakt, hässlich aber nicht TÜV relevant gefährlich. Tür und Seitenteil eingedellt. Motor läuft auf 3 Töpfen Öl im Zylinder 205tkm. Daher lohnt es leider nicht mehr :(

Standort nahe Friedberg Hessen (61206)

Grüße
Christoph
gadjet
Routinier
Beiträge: 96
Registriert: So 22. Jan 2006, 21:33
Wohnort: Minden
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: G Cab von 05 in Teilen z.b. Kopfstützen hinten, Windschott, Schläuche etc

Beitrag von gadjet »

Hallo Christoph,

habe Dein Angebot entdeckt, Interessiere mich für
den Kofferraumdeckel in Starsilber. Ist das Starsilber 3
(Z2AU) ?
Ist der noch zum Verkauf vorhanden?
Wie ist der Zustand, Kratzer oder Dellen?
Komplett?
Könntest du ggfls. ein paar gute Fotos machen?
gern auch über whatsapp oder signal.
Gruß
Michael
mscs
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 12:57
Wohnort: Münster

Re: G Cab von 05 in Teilen z.b. Kopfstützen hinten, Windschott, Schläuche etc

Beitrag von mscs »

Ich hätte Interesse an den Stoßstangen (vo+hi, inkl. PDC).
Und dann noch die Frage: Kann ich PDC einfach "nachrüsten", wenn ich's bislang nicht habe?
Astra G Cabrio Bertone 2.2 dti
SIlbergrau metallic (Z4AU /Z163)
Sweyze
Auskenner
Beiträge: 227
Registriert: So 16. Apr 2017, 17:19
Wohnort: Zwischen Köln und Gummersbach
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: G Cab von 05 in Teilen z.b. Kopfstützen hinten, Windschott, Schläuche etc

Beitrag von Sweyze »

@gadjet: Er schreibt dass der in Lichtsilber ist. Das ist Z4AU

@mscs: Ja man kann die PDC nachrüsten, hab ich bei meinem auch gemacht.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“