Astra G limo - VERKAUFT

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Gesperrt
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1189 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Astra G limo - VERKAUFT

Beitrag von ulf.m »

Moin,habe heute ein Astra G 3-Türig eingeschleppt,der Kd hat keine Lust mehr auf das Auto,hat nur Ärger.Das Fz. hat jetzt einen Motorschaden,Wasserpumpe kaputt gegangen,Zahnriemen dadurch gerissen.Das Fz ist aber evtl. für Teile brauchbar: Es hat ein Verstellbares Fahrwerk von Techniks erst ein Jahr alt,koni Dämpfer,17 Zoll Opel Alufelgen,Speichendesign,Schwarz glänzend lackiert,schwarze Rückleuchten,Spoilerstoßstange vo und Seitenschweller,Marke weis ich momentan nicht.Der Kd.will 300 Euro VB haben.Fotos kann ich leider (noch )nicht einstellen,Computerdoofie eben :D .Bei Interesse PN an mich.MFG Ulf.
PS:Müsste spätestens Morgen entschieden werden,der Kd. will das Fz loswerden,schnellstens.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Gesperrt

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“