Vorstellung: Frozen-OZ mit 1,8er GCab aus Eislingen

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Antworten
Frozen-OZ
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Okt 2022, 10:52
Wohnort: Eislingen

Vorstellung: Frozen-OZ mit 1,8er GCab aus Eislingen

Beitrag von Frozen-OZ »

Hallo zusammen, danke für die Aufnahme & kurze Vorstellung auch von mir.

Ich heiße Marcel bin 37J. , komme aus 73054 Eislingen (Baden Württemberg) und habe mir vor gut 2 Monaten einen Astra G Cabrio 1.8 gekauft.
Wollte schon lange ein Cabrio für schöne Tage und das G Modell hat mir schon immer gefallen.
Mein Opi hat 130tkm runter und möchte noch etwas liebe erfahren .
Habe schon den Unterboden bearbeitet und das Gewindefahrwerk gegen ein Fahrwerk von Bielstein mit Vogtland Federn an der VA getauscht .
Die Scheibe der Beifahrerseite macht noch Probleme (fährt trotz Justierung nicht ganz hoch, ca 1cm und scheint Spiel zu haben), wird aber auch noch danach geschaut.
Freue mich auf regen und freundlichen Austausch hier im Forum.

Grüße Marcel
Manuelsch79
Mogul
Beiträge: 806
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 13:38
Wohnort: Hövelhof
Status: ACF Supporter 2023
Hat sich bedankt: 435 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Vorstellung: Frozen-OZ mit 1,8er GCab aus Eislingen

Beitrag von Manuelsch79 »

Moin moin

Herzlichen Willkommen hier im Forum

Stell mal ein paar Bilder von deim Cabrio hier rein


Viele Grüße aus Paderborn
Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 539
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Vorstellung: Frozen-OZ mit 1,8er GCab aus Eislingen

Beitrag von Walter1961 »

Auch ein Herzlich Willkommen von mir und viel Spaß mit deinen Opa :party: :party:
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“