Mein 2.0 Turbo Devil

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
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ulf.m
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Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von ulf.m »

Moin
ist machbar. Halter und eine Klammer anschrauben, dann kann man das rausziehen, ist dann aber nicht mehr so ....so....,"geschmeidig" wie vorher, weil das ist ja ein Eingriff in die Struktur.
MfG Ulf
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Khfritzrheine
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Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von Khfritzrheine »

Hallo Uli
Da bin ich ja mal gespannt ob das machbar ist.
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Karl-Heinz
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Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von Khfritzrheine »

Hallo
Wie schon vorher erwähnt habe ich ja ein Unfallcabrio gekauft und habe nun die ganzen Ersatzteile zusammen.
Dieses Teil habe ich komplett aus einen Schlachtcabrio großzügig rausgeflext und soll irgendwie in das Cabrio eingebaut werden.
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Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von Khfritzrheine »

Hier mal der freigelegte Motorraum um das verformte Blech zu ziehen.
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20220123_132027.jpg (201.39 KiB) 2625 mal betrachtet
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Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von Khfritzrheine »

Hallo
Heute alles andere abmontiert so daß am WE oder nächste Woche mal das Blech gezogen werden kann.
Der Querlenker hat auch einen mit bekommen, habe ich gerade bestellt. Daher steht das linke Rad leicht schräg.
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Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von HSK-Driver »

Das sieht doch schon ganz gut aus, wie schaut das Interieur von deinem Schlachter aus?? Ich könnte evt das ein oder andere Teil gebrauchen.
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Khfritzrheine
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Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von Khfritzrheine »

Hallo
So einfach wird das richten nicht werden, aber ich lass mich überraschen.
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Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von Khfritzrheine »

Hallo
Neuen Querlenker eingebaut und das linke Vorderrad steht wieder gerade. So lässt sich das Cabrio auch wieder von Hand rollen.
Jetzt muss ich erst mein Alltagscabrio durch den TÜV bringen und dann geht es hier weiter.
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Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von Khfritzrheine »

Hallo
Heute mal ein bisschen weiter gemacht.
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Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von ulf.m »

Moin
das sieht doch schon mal gut aus. Schweisse das bitte noch nicht fest, nach dem anpassen erstmal mit paar Blechschrauben fixieren und dann Kotflügel , Scheinwerfer und Stoßstange anbauen, dann kannst du das exakt ausrichten und erst mal ein paar Schweißpunkte setzen. Dann Scheinwerfer, Stoßstange und Kotflügel wieder abbauen und den Rest verschweißen. Wenn du das endgültig schweißt, immer wieder den Schweißstandort verändern, d. h. erst hinten ein paar Punkte, dann vorne, dann wieder hinten... usw. So vermeidest du, das sich das Blech beim Schweißen allzu stark verzieht.
MfG Ulf.
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