Mein 2.0 Turbo Devil

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von Khfritzrheine »

Danke für die Info und den Hinweis. Werde morgen gleich mal nachschauen
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
-A20DTR-
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 20:20

Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von -A20DTR- »

Müsste der Stecker vom Ölstands-Sensor sein.
Gruß
Sweyze
Auskenner
Beiträge: 227
Registriert: So 16. Apr 2017, 17:19
Wohnort: Zwischen Köln und Gummersbach
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von Sweyze »

Khfritzrheine hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 19:49 Danke für die Info und den Hinweis. Werde morgen gleich mal nachschauen
Hast du schon was gefunden?
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von Khfritzrheine »

Hallo
Komme im Moment nicht auf die Bühne und habe daher noch ein paar andere Arbeiten erledigt. Und dann hat uns gestern die Motorhaube noch geärgert, will einfach nicht passen. Hab dann genervt Feierabend gemacht und werde die Tage weiter machen.
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Sweyze
Auskenner
Beiträge: 227
Registriert: So 16. Apr 2017, 17:19
Wohnort: Zwischen Köln und Gummersbach
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von Sweyze »

An die Pumpe kommst du so drann, brauchst keine Bühne. Hatte bei mir geguckt, der Stecker ist bei mir auch am nsw
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von Khfritzrheine »

Hallo
Leider hatte ich die letzten Tage wenig Zeit und auch nicht immer Lust was zu machen daher jetzt erst ein Bericht.
Ja, es ist der Stecker von der Pumpe, vielen Dank noch mal für die Tipps
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von Khfritzrheine »

Das Cabrio ist so weit wieder komplett zusammen, ist sofort angesprungen und blubbert ruhig vor sich hin. Das ist schon mal gut.
Leider ist dann wohl nicht alles so sauber wieder zusammen geschweißt worden wie es soll. Die Haube, Kotflügel und Scheinwerfer passen nicht 100 Prozentig, also erstmal nur optisch.
Dann passen die Räder so nicht mehr ans Cabrio da die Kotflügel gezogen wurden und ich den linken ersetzen musste. Da schleift das Rad bei der kleinsten Einfederung, so nicht fahrbar. Dann waren vorher Sturzschrauben verbaut die ich gegen originale gewechselt habe. So fehlt nochmal 1 cm Radfreiheit. Ich möchte aber nicht so einseitig abgefahrene Reifen.
Aber gestern dann eine 100 km lange Probefahrt gemacht, mit 16 Zoll Winterreifen. Das Cabrio fährt sich richtig klasse, könnte etwas besser beschleunigen. Wir waren begeistert.
Also werden jetzt die Kotflügel angepasst, der linke noch gezogen. Notfalls die Sturzschrauben wieder rein.
Jetzt mal ein paar Bilder
Dateianhänge
Screenshot_20220808-193116_Gallery.jpg
Screenshot_20220808-193116_Gallery.jpg (107.1 KiB) 1646 mal betrachtet
20220806_153703.jpg
20220806_153703.jpg (170.86 KiB) 1646 mal betrachtet
20220806_153643.jpg
20220806_153643.jpg (175.68 KiB) 1646 mal betrachtet
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von Khfritzrheine »

So wird er jetzt bewegt
Dateianhänge
Screenshot_20220808-193036_Gallery.jpg
Screenshot_20220808-193036_Gallery.jpg (88.74 KiB) 1645 mal betrachtet
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von Khfritzrheine »

Hallo
Leider gibt es zu dem Cabrio keine guten Nachrichten zu vermelden. :,(
Der Wagen war letzte Woche in der Werkstatt um die Spur einzustellen und dabei würde festgestellt das der Vorhersagen verzogen ist. Mit den schlechten Spaltmaßen hätte ich noch leben können aber mit dieser Diagnose habe ich beschlossen das Cabrio zu verkaufen. Vielleicht könnte man es noch richten oder dergleichen aber ich habe da keine Lust mehr zu.
Jetzt steht er als ganzes in Kleinanzeigen zum Verkauf. Sollte ich meinen Mindestpreis nicht erzielen wird er in Einzelteile zerlegt.
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 539
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 310 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Mein 2.0 Turbo Devil

Beitrag von Walter1961 »

Schade um das Cab und die Arbeit die du in den Wagen gesteckt hast :peitsch:
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“