Astra G Turbo Cabrio 2011

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Gast

Beitrag von Gast »

Dann mach ich auch mal :D :

Also grundsätzlich ist diese Verspoilerung nicht mein Geschmack, aber es wurde sich ein Konzept überlegt und dieses auch gut umgesetzt . Bis auf die Seitenschweller (schlichtere wären besser gewesen meiner Meinung nach) sind alle Anbauteile sehr stimmig.
Ich steh auch auf Chromfelgen :D aber die Crazy wirken in echt sehr klein (18") .

Motor brauchen wir net diskutieren - Top! :thumb: .

Und nochwas :D :
Entgegengesetzt (fast) aller Meinungen find ich die Irmscher Hutze sowas von geil, wenn ich die noch wo bekommen würde, dann wär die schon lange drauf :D . Aber nicht zu den Wucherpreisen aus der Bucht (teilweise >400€). Das is es mir dann doch wieder nicht wert...

LG Roman
me-speedshop
Auskenner
Beiträge: 163
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Wohnort: 86928
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von me-speedshop »

Original von Hintes01
Dann mach ich auch mal :D :

Also grundsätzlich ist diese Verspoilerung nicht mein Geschmack, aber es wurde sich ein Konzept überlegt und dieses auch gut umgesetzt . Bis auf die Seitenschweller (schlichtere wären besser gewesen meiner Meinung nach) sind alle Anbauteile sehr stimmig. . :wavey: :danke:

( die seitenschweller sind übrigens Org. Irmscher falls jemand den Aufbau wissen will, mit Wagenheber Fach / Deckel und komplett wie Serie befestigt ohne Karosserie Kleber , so gar mit den Org Schweller türgummies)

Motor brauchen wir net diskutieren - Top! :danke:

Und nochwas :D :
Entgegengesetzt (fast) aller Meinungen find ich die Irmscher Hutze sowas von geil...

Sehr geil :jump2: jemand dem die Hutze gefällt, sobald ich eine günstig sehe :lupe: meld ich mich bei dir

LG Roman

Vielen,dank für deine Antwort , freuen uns sehr über die ehrliche Meinung das Lob und die Kritik :prost2: Gruß Etti
Gast

Beitrag von Gast »

Haha...smileys haste gerne oder ? :D

Ja mach das meld dich wenn dir mal ne Hutze um die Ohren fliegt ;-)

Aber der EDS LLK wird nicht in schwarz ausgeliefert sondern wurde von dir lackiert/beschichtet oder?

LG Roman
me-speedshop
Auskenner
Beiträge: 163
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Wohnort: 86928
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von me-speedshop »

Original von Hintes01

Haha...smileys haste gerne oder ? :D

Dafür sind die ja da .:jump:
Smileys dürcken ohne Worte freundlich oder direkt genau aus was man Aussagen möchte
;)


Aber der EDS LLK wird nicht in schwarz ausgeliefert sondern wurde von dir lackiert/beschichtet oder?
Falsch , es gibt in auch in schwarz pulverbeschichtet für 20 Euro Aufpreis. :jump2:

http://www.eds-motorsport.de/shop/de/product?info=270

Uns kam das sehr endgegen , da wir die Leistung nicht offensichtlich zeigen wollen /müssen :rolleyes:


Gruß Etti
Gast

Beitrag von Gast »

Alles klar ! :thumb:
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Bricktop
Glückwunsch, läuft ja Prima bei dir :-)

Also in Aldenhoven beim 1/4 Meile Rennen bin ich immer mit Motorrad da, vieleicht sieht man sich ja da 8)
ein motorradfahrender cabriofahrer aus aachen? willkommen in meiner welt.

was fürn eisen bewegst du denn da?
me-speedshop
Auskenner
Beiträge: 163
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Wohnort: 86928
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Astra G Cabrio Time to say Goodbay

Beitrag von me-speedshop »

Danke für 10 Jahre Astra Cabrio Turbo 320+ PS

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 762&type=3

Auch wenn es sich NUR um ein Auto handelt und während der 10 Jahre viele weitere Privat Autos kamen und gingen ist unser Ausstellungscabrio unser offener Sommer Traum gewesen. Wir danken für 10 Jahre Spaß schon vor den Kindern - dann mit Ihnen und Freunden das Auto umzubauen, Messebesuche , Tuning Treffen ,Familien Ausflüge, Seitenstreifen
„smile“-Emoticon
wegen zu viel Dampf, rauchende Kupplungen & defekte Turbos wegen viel zu viel Power bis diese mit allen Bauteilen im laufe der Jahre bis zur Perfektion upgegradet wurden . Neben Ausbau der Ausgleichswellen , geänderter Kurbelwelle Einspritzdüsen, Benzinpumpe,Luftmasse,Kühler,Auspuff,Ölpumpe ,Rennsportkupplung,Schaltwegsverkürzung etc. hat der Wagen einen Endkunden Performance und Optik so wie Hifi Ausbau Paket im Wert von über 26000€ ohne Auto erhalten und dies mit Beschleunigungen bis 270km/h schneller als z.b. diverse Porsche ,R8 oder M Fraktionen diverse andere Sportler bis hin zum 1 Platz auf der Viertel Meile gedankt. Es war immer lustig im voll besetzten offenen Cabrio mit Sturmfrisur neben den PS Boliden bei über 200 Km/h rüber zu winken oder zu lachen im Team
„smile“-Emoticon

Dank Familie und Freunde konnte der Wagen immer am laufen gehalten werden in Sachen Antriebswellen,Kupplung etc. wofür wir uns auch hier nochmals ausdrücklich bedanken.
Jetzt kurz vor dem Verkauf hat das Auto uns komplett laufend ohne Programmierung eine Leistung von 397PS und 598NM aufgezeigt Es liefert ab 3000Umdrehungen bis Ende Drehzahl immer 300PS . Verkauft wird es aber mit eingetragener Leistung damit es auch dem neuen Besitzer so viel Spaß und Freude macht wie uns. Neben der unsichtbaren Hifi Anlage mit 2 Subwoofer und 4 Verstärker war es cool trotz der auch noch darunter liegenden LPG Gas Anlage einen Kinder Buggy mit nehmen zu können.
Wir wünschen dem neuen Besitzer mit einem weinenden und einem lachenden Auge alles alles gute und allzeit gute Fahrt mit unserem Baby das uns privat und geschäftlich viel Freude breitet hat. Es ist ein vom Tüv abgesegneter teils aus dem Rennsport stammender Umbau der sinnvoll Eingesetzt und warm gefahren viel Freude bringt und wenn es langsamer gemütlich um einen See gehen sollen steht dies mit LPG für 60cent pro Liter bei offenen Verdeck und gut klingender Musik dank Rainbow Car Hifi Ausbau von ME-Speedshop nichts im Wege. Im laufe der Woche folgen noch Tacho und Prüfstand Videos so wie Abschiedsfotos und dann freuen wir uns darauf das Cabrio weiterhin auf Treffen und der Straße zu sehen. Machs gut schicke Rakete .
Mit der Öffentlichkeit für das Auto und Freunde geteilt die immer bei Ausfahrten oder Schrauben dabei waren .

Jetzt kommt Cascada Projekt. Gruss und eine schöne Cabrio Session Etti

Facebook Abschiedsalbum:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 762&type=3

Abschiedsvideo :
https://www.facebook.com/Etti.ME.Speeds ... 997651037/
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Wo wird er verkauft?
link?
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

Man, Du bekommst den Hals auch nicht voll :D
Gruß Jan
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von jwh-pc
Man, Du bekommst den Hals auch nicht voll :D
Gruß Jan
man tut was man kann :D hab ja derzeit nur 1,5 8) :D
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“