Astra G Turbo Cabrio 2011

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
me-speedshop
Auskenner
Beiträge: 153
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Wohnort: 86928
Kontaktdaten:

Astra G Turbo Cabrio 2011

Beitrag von me-speedshop » Fr 19. Aug 2011, 16:47

Hallo zusammen, wollten hier mal unser Ausstellungsauto vorstellen.
Der Wagen gehört Privat Andrea und wurde in Zusammenarbeit mit ME-Speedshop 2011 aufgebaut.

Es handelt sich um einen Opel Astra G 2,0 Turbo Cabrio in der Farbe Mirage
mit schwarzer Leder Ausstattung und silbernen Gurte.

http://me-speedshop.com/Eigene%20Bilder/SNC00949.jpg

SRS TEC Front umgebaut von ME-Speedshop auf Astra H OPC Line II Nebel & Gitter so wie XENON Spritzdüsen in Wagenfarbe vom Calibra,Mattig Frontgrill ohne Emblem,Keskin KT 7 Voll Chrom Felgen 18",Insignia Seitenblinker uvm ..


http://me-speedshop.com/Eigene%20Bilder/SNC00950.jpg

Astra OPC Cabrio mit Irmscher Heckspoiler und Irmscher
Cabrio Hutze,Irmscher Seitenschweller, Weitec Gewindefahrwerk,Zimmermann gelochte Bremsscheiben VA + HA mit EBC Black Stuff Beläge.


http://me-speedshop.com/Eigene%20Bilder/SNC00952.jpg

Dectane Klarglasrückleuchten schwarz umgebaut von ME-Speedshop auf Osram Diadem. Schwarze 3 Bremsleuchte mit Schriftzug http://www.me-speedshop.de beim bremsen. SRS TEC Heckstoßstange umgebaut ohne Haken Aussparung und entfernte Nummernschildbeleuchtung. KFZ Schild Beleuchtung LED weiß unter geclinten Heckklappen Griff. Kofferaum öffnet elektrisch. Mittig auslaufender 3" Edelstahl Auspuff. 3cm lange 16v Antenne uvm..

http://me-speedshop.com/Eigene%20Bilder/SNC00953.jpg

Innenraum :
Diverse Innenraum Teile in Klavierlack, 32 RAID Airbag Sport Lenkrad, OPC Tacho mit echt Carbon & blauer LED Instrumenten Beleuchtung, Doppel DIN DVD Headunit 7",3 Prosport Zusatz Anzeigen für Ladedruck,Abgastemperatur & Öltemperatur, nachgerüsteter Schalter Abschaltbare Traktionskontrolle , Alu Türpins uvm.

http://me-speedshop.com/Eigene%20Bilder/SNC00954.jpg

CABRIO Ausbau !!
Kofferraum / Hifi Ausbau von ME-Speedshop powerd bei aiv / Rainbow Car Audio.
Alle Sitze vorhanden ! Alles unsichtbar bis auf Hochtöner & Kofferraum.
Laderaum weiter nutzbar (mit Decke :] ) aiv Kondensator,2 x iPaul
2 Kanal Verstärker in Wagenfarbe, 2x iPaul Monoblock
Verstärker Klavierschwarz ,2x10" Amboss Subwoofer,
High End Profi Phase Plug 16er Frontsystem, SL 13er Koaxial Rainbow Hecksystem,Stinger 1100 Ampere Power Batterie. Lautsprecherkabel aiv silverado 4mm². komplette angepasst und überzogen an den Kofferraum.


http://me-speedshop.com/Eigene%20Bilder/SNC00955.jpg

Opel 2,0 Turbo mit großen Turbolader K26 Race in org. LEH Gehäuse.
Geänderten Ansaugweg, High Flow Ansaugrohr, 3" Edelstahl Friedrich Motorsport Komplettanlage vom Turbolader bis Mitte Stoßstange ,200 Zeller Rennsport Katalysator
550 Einspritzdüsen , Walbro Hochleistungsbenzinpumpe, 60er Ladeluftverrohung Edelstahl mit Bailey Pop off , EDS grosser Ladeluftkühler,80mm Luftmassenmesser,Speedshop Aus & Einlass Nockenwellen uvm..
Abstimmung Phase 3 + .. durchgeführt bei http://www.ME-Speedshop.de powerd by CCT Motorsport .

Hoffe das der Wagen Euch gefällt, klar Spoiler / Chrom sind nicht jedermanns Sache, aber bedenkt das sind passgenaue Irmscher /SRS Bauteile , bewusst wurde auf Haubenlift & Blick Blenden verzichtet. Wem nur der Motor oder die Hifi Anlage gefällt auch ok 8) Danke fürs anschauen MFG Etti & Andrea

p.s. Aktueller Kilometer STand 44.444 :rolleyes:

Noch 2 Bilder :

http://me-speedshop.com/Eigene%20Bilder/SNC00860.jpg

http://me-speedshop.com/Eigene%20Bilder/SNC00859.jpg

Astramania1
Routinier
Beiträge: 95
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 23:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Astramania1 » Sa 20. Aug 2011, 11:26

Hi,
schickes Cab
sieht edel aus...

Gruß Micha

me-speedshop
Auskenner
Beiträge: 153
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Wohnort: 86928
Kontaktdaten:

Beitrag von me-speedshop » Sa 20. Aug 2011, 12:08

Vielen Dank Micha , für das freundliche Feedback :)

BL8
Graf
Beiträge: 3791
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 19:36

Beitrag von BL8 » Sa 20. Aug 2011, 17:30

Hallo
ganz ehrlich gesagt: Mir gefällt das Cabrio nicht sonderlich gut. :no2:

Chromfelgen, Klavierlack und Hutzen finde ich einfach nicht schön.
Der Heckspoiler ist auch zu groß.

Hast du evtl ein gutes Bild des Interieurs (OPC-Tacho)?

Der Motor (Leistung) könnte mir vielleicht gefallen, ich finde keine Angabe.

Gruß

Martin_Fry
Mogul
Beiträge: 977
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 03:00

Beitrag von Martin_Fry » Sa 20. Aug 2011, 18:14

Entweder mein Monitor ist im ........., oder die Bilder sind mit dem
Handy gemacht ?(
Bis auf den Motor gefällt mir da so ziemlich nichts dran 8)

me-speedshop
Auskenner
Beiträge: 153
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Wohnort: 86928
Kontaktdaten:

Beitrag von me-speedshop » Mo 22. Aug 2011, 15:08

Hallo BL8,

Sehr schade dein Feedback, klar Chromfelgen sind Geschmackssache .
Die Hutzen sind sowie so umstritten :O . Ganz ehrlich wenn man das Irmscher Bild für die Hutzen im Netz sieht würden wir die auch nicht kaufen..
von 100 Leuten die das umgebaute Mirage Cabrio mit den Hutzen bis jetzt gesehen haben
war in jeder alters Klasse bis jetzt immer nur zu hören die Teile sind ja geil :) ) .. .... der Wagen sieht sehr Edel aus oder von den jüngeren cool 8) , klar manche gefallen Chrom Felgen nicht dafür aber z.b. der Hifi Ausbau...
Vielleicht kommt das einfach auf Bildern nicht so gut rüber, aber
in echt macht der Wagen einen sehr Edlen Eindruck, da er nämlich komplett
verspoilert ist , dies aber so in echt nicht sofort auffallt. Das Konzept ist sehr stimmig und alle Teile wie z.b. die Schweller sind org. eingerastet nicht verklebt oder ander weitig wie Serie befestigt....
Was aber komisch ist, du bemängelst den Heckspoiler wegen der Höhe ? ?(
Das ist der teils Serie montierte echte Irmscher Spoiler der perfekt
mit der Kante des Cabrios sehr flach abschließt...
Vermutlich magst du also überhaupt kein Tuning ,nicht mal wenn es sich um hochwertige Bauteile handelt :]
Denn dir gefällt ja leider auch nicht einmal der Hifi Ausbau der noch alle 4 Sitze vollwertig stehen lässt und trotzdem leise und laut einen TOP Klang und Druck macht.... Gut Druck und Klang kannst nicht beurteilen, aber Optik...
Wie gesagt vermutlich liebst du das G Cabrio so wie es ist und das ist ok , trotzdem finden wir es Schade das dir der Wagen gar nicht zusagt... ;(
Hoffen das sich jetzt nicht alle auf die Hutzen Negativ stürzen und vielleicht doch noch Leute finden denen so manches am Auto gefällt :-) Wünsche dir noch eine tolle Cabrio Woche MFG Etti

Mieze
Champ
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34

Beitrag von Mieze » Mo 22. Aug 2011, 15:46

Original von me-speedshop
Hallo BL8,

SVermutlich magst du also überhaupt kein Tuning ,nicht mal wenn es sich um hochwertige Bauteile handelt :]
Denn dir gefällt ja leider auch nicht einmal der Hifi Ausbau der noch alle 4 Sitze vollwertig stehen lässt und trotzdem leise und laut einen TOP Klang und Druck macht.... Gut Druck und Klang kannst nicht beurteilen, aber Optik...
Wie gesagt vermutlich liebst du das G Cabrio so wie es ist und das ist ok , trotzdem finden wir es Schade das dir der Wagen gar nicht zusagt... ;(
Hoffen das sich jetzt nicht alle auf die Hutzen Negativ stürzen und vielleicht doch noch Leute finden denen so manches am Auto gefällt :-)
Naja, wenn ihm gar kein Tuning zusagen würde, wäre wohl keine OPC II Front, kein Steinmetz Heckansatz oder aber die Abrisskante am Kofferraumdeckel an seinem Cabrio verbaut... ;)

Ich finde das Cabrio steht gar nicht so schlecht da- hab schon wesentlich schlimmere Umbauten gesehen. Was mir absolut nicht gefällt sind die Keskin KT 7 Crazy Felgen. Die geben dem Auto gleich einen "verbastelten" Eindruck. Soll jetzt nicht abwertend klingen, aber dass Keskin Felgen nicht gerade den besten Ruf haben ( wo sonst findet man beim Hersteller auf deren Internetpräsenz schon eigens Reklamationsforumlare...) ist hinreichend bekannt. Da ein paar schicke Oxigin, BBS oder z.B. RH ZW 3 (wenn die auch schon oft fahren) drauf würde IMHO besser aussehen. Aber ist ja letztlich auch eine Frage des Geschmacks- und des Geldes. Was für Reifen sind auf den Felgen montiert? (Hersteller)

Die Hutzen sind Geschmackssache- love it or hate it. Bei dem Wagen passt das zum Konzept wie ich finde. Ist halt alles nicht so dezent sondern doch eher auffällig.

Was den Hifi-Ausbau anbelangt- hmm... Ist jetzt in meinen Augen, rein optisch von den Bildern, nicht wirklich was besonders ausßergewöhnliches. Sorry. Beleuchtete Kiste quasi. Muss gestehen, da mag ich meinen Ausbau lieber. Und dank Abdeckplatte für den Sub hat man ebenso die Nutzfläche....

Hat die Frontstoßstange einen leicht anderen Farbton als der Rest des Wagens oder täuscht das auf den Bildern? Mirage ist ja immer ein recht undankbarer Farbton beim nachlackieren (mein Auto war original auch in der Farbe)...

LG Sandra

Bush85
Großmeister
Beiträge: 1736
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 14:41

Beitrag von Bush85 » Mo 22. Aug 2011, 15:46

Erstmal finde es toll, dass du gut mit Kritik umgehen kannst, da gab´s hier schon ganz andere Fälle...

Also bis auf die Felgen und die Irmscher-Hutze würde ich sagen, gefällt mir das Cabrio ganz gut!
Eventuell würden die Serienschweller besser zur SRS-Front und dem Heck passen!

Viel Spaß hier ;)

Gruß Benny

EDIT:
Achja, hinten müssen die Felgen noch etwas aus dem Radkasten!
Wenn schon, denn schon :D

me-speedshop
Auskenner
Beiträge: 153
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Wohnort: 86928
Kontaktdaten:

Beitrag von me-speedshop » Mo 22. Aug 2011, 15:47

Original von Martin_Fry
Entweder mein Monitor ist im ........., oder die Bilder sind mit dem
Handy gemacht ?(
Bis auf den Motor gefällt mir da so ziemlich nichts dran 8)
Hallo Martin_Fry, es ist richtig das die Bilder vom Handy sind. Der
Wagen steht bis auf die letzten zwei Bilder allerdings in der Halle.
Danke für das positive Feedback für den Motor :D
Schade das dir der Wagen ansonsten nicht zusagt :( .
Schöne Woche noch MFG Etti

Martin_Fry
Mogul
Beiträge: 977
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 03:00

Beitrag von Martin_Fry » Mo 22. Aug 2011, 16:45

Ja kann wirkleich sein, das das mit den grottigen Felgen zusammen hängt ?(

Da ein Paar schicke Challenge R in 18" drauf und die Bude steht schon viel
hochwertiger da :) )

Bild


Wenn dann noch ein Paar € für ein Paar Lexmaul Leuchten über ist, ist das DER AUSSTELLUNGSWAGEN schlechthin !!!

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“