Cabrio springt nicht mehr an

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
citycruiser
Auskenner
Beiträge: 164
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 14:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Cabrio springt nicht mehr an

Beitrag von citycruiser »

Exciter hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 16:46
Das Kabel ist 20mm2 von Vorne nach Hinter + Rot, Masse habe ich von der Gurtschnalle genommen 20mm2 und 1 Verteilerblock.
Kommt aber Morgen 50mm2 rein und dazu 2 Sicherungen mit je 120 A eine im Motorraum und eine im Kofferraum.
Den Kabelquerschnitt von 20mm² glaube ich dir einfach mal nicht.
Und zwei Sicherungen mit je 120A einfach mal auch nicht.

lg
citystromer
Benutzeravatar
Exciter
Lehrling
Beiträge: 29
Registriert: So 30. Mai 2021, 21:37
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Cabrio springt nicht mehr an

Beitrag von Exciter »

Ist aber so !
Ob du es glaubst oder nicht, ist Jacke wie Hose !!
Muss ja wohl wissen was da liegt ,und was ich gekauft habe oder !!
Aber egal,nun habe ich die Kabel hinten am Stecker von der Kraftstoffpumpe gemessen und es liegen 12,46 V an.
Nur die Pumpe sagt bei einschalten der Zündung kein ton !!Werde mal Überbrücken,um zusehen ob die Pumpe läuft !

Sollte es nicht der fall sein, Pumpe ausbauen und testen !!!
Tiefer Härter Schneller :D! :D! :D!
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“