Klimaanlage

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Münster
Auskenner
Beiträge: 165
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 07:00
Wohnort: Moorrege bei Hamburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Klimaanlage

Beitrag von Münster »

Cab
Grünschnabel
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Jun 2021, 14:58
Wohnort: Senden

Re: Klimaanlage

Beitrag von Cab »

Werd wohl erstmal alles durchmessen lassen da ich nein Thema Elektrik raus bin dann mal weiter schauen frage mich nur wie das passieren kann das er auf einmal fehler hat obwohl das dach garnicjt geöffnet wurde habe lediglich die sicherung für das Radio gewechselt mehr nicht 😔😔
Cab
Grünschnabel
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Jun 2021, 14:58
Wohnort: Senden

Re: Klimaanlage

Beitrag von Cab »

Geht den im radioschacht auch nen Kabel für das dach durch das ich beim rausziehen vom Radio etwas beschädigt habe ?
Der vorbesitzer hat das Radio ziemlich eng eingebaut was die Kabel betrifft
Das Kabel am verdeckschalter ist dran daran hatte ich schon gedacht
Cab
Grünschnabel
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Jun 2021, 14:58
Wohnort: Senden

Re: Klimaanlage

Beitrag von Cab »

So alles läuft wieder nach tagelangen schreiben hier und testen hab ich nochmals das Handbuch durchgeschaut und siehe da steckplatz 48 wird im Handbuch als Sicherung für das verdeck aufgezählt Sicherung getauscht und alles wieder in Ordnung.
Wenn nochmal sowas sein sollte weiß ich das ich alle Steckplätze prüfe und nicht nur die die man überall lesen kann und das Handbuch 🤣🤣🤣🤣
Allen vielen Dank die helfen wollten bzw geantwortet haben
Münster
Auskenner
Beiträge: 165
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 07:00
Wohnort: Moorrege bei Hamburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Klimaanlage

Beitrag von Münster »

Tatsächlich! Si 45 ist für das Faltdach! Steht auch in meiner Anleitung. Aber: Die war bei den von mir geschilderten Problemen mit Sicherheit heil.
Bei mir war Si 28 die Ursache. Mit Sicherheit! Aber bei mir ging ja auch die Sammeltaste für die Fenster, die Klimaautomatik und die Fernöffnung der Kofferraumklappe nicht. Man sollte also Si 28 nicht vergessen - am besten einen Hinweis in die Anleitung schreiben. Und natürlich den Kabelbaum im Kofferraum links. Ich habe übrigens ein halbautomatisches Dach und Bj. 2005.
Cab
Grünschnabel
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Jun 2021, 14:58
Wohnort: Senden

Re: Klimaanlage

Beitrag von Cab »

Ich hab nen 2004 vollautomatisch bei mir war steckplatz 48 defekt
Si28 war heile Kofferraum und alle Fenster öffnen ging ja hatte halt dieses piepen und das verdeck ging nicht mehr auf für was das Handbuch nicht alles gut ist hab ich garnicjt dran gedacht.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“