MKL leuchtet - Fehlerspeicher sagt Drosselklappensensor

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
citycruiser
Auskenner
Beiträge: 164
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 14:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: MKL leuchtet - Fehlerspeicher sagt Drosselklappensensor

Beitrag von citycruiser »

Meine Werkstatt arbeitet mit einer kleinen Elektronikwerkstatt zusammen.
Ganz in der Nähe von Hannover auf dem Dorfe.
Ist jetzt wohl nur noch ein Elektronik-Einmannbetrieb, hat diesmal leider auch zwei Wochen gedauert. Haben seinerzeit auch meinen Tacho wieder in Ordnung gebracht, als eine Kontrollleuchte - ich meine, es war die ABS-Leuchte - bei Zündung einschalten nicht aufleuchtete und der Tüffer maulte ...
Auch hier eine kalte Lötstelle ... hat mich damals - inkl. Tachoaus- und Einbau 40 Euro gekostet ... inkl. hin- und herbringen.

Ich vermute, der hier war es: https://www.arpatronik.de/

lg
citycruiser
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“