Wieder Inbetriebnahme nach Schlauchwechsel Nr.23 und Verdeckklötze wechseln Schritt für Schritt erklärt.

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Moikaner

Re: Wieder Inbetriebnahme nach Schlauchwechsel Nr.23 und Verdeckklötze wechseln Schritt für Schritt erklärt.

Beitrag von Moikaner »

Hallo zusammen ich bin mir am überlegen ein Diagnosegerät zu kaufen. Auf welche Steuergeräte müsste dies den zugreifen können,
um die Verdeckfehler zu löschen. Gruss Rene
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JR__
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Re: Wieder Inbetriebnahme nach Schlauchwechsel Nr.23 und Verdeckklötze wechseln Schritt für Schritt erklärt.

Beitrag von JR__ »

Hallo Rene.

Fehler im Verdecksteuergerät löscht man im Verdecksteuergerät :roll: :lol:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
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Re: Wieder Inbetriebnahme nach Schlauchwechsel Nr.23 und Verdeckklötze wechseln Schritt für Schritt erklärt.

Beitrag von Moikaner »

Hallo Jürgen würde das im Anhang reichen.Verdeck Steuergeräte sind ja eher die Ausnahme. Gruss
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JR__
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Re: Wieder Inbetriebnahme nach Schlauchwechsel Nr.23 und Verdeckklötze wechseln Schritt für Schritt erklärt.

Beitrag von JR__ »

Ich zitiere mich mal selber :§/
JR__ hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 12:25 Mit Tech2 oder OPCOM können die Fehlerspeicher der unterschiedlichen Steuergeräte im Auto ausgelesen werden, und auch viele Sensordaten. So lassen sich Fehler gut einkreisen und erkennen.
Das von Dir gezeigt Dingens scheint nichts von beiden zu sein - und auch die Beschreibung sagt aus, was das Ding kann: Motor, Getriebe, Bremse und Airbag. Mehr nicht :rotwerd:

Gruß Jürgen
PS: Wenn Du Dich nicht für ein Tech2 oder OPCOM entscheidest, hast Du auch kein Zugriff auf andere Steuergeräte...
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Re: Wieder Inbetriebnahme nach Schlauchwechsel Nr.23 und Verdeckklötze wechseln Schritt für Schritt erklärt.

Beitrag von Moikaner »

Hallo jürgen ich habs geschafft, die grösste Arbeit war an der Hydraulikpumpe den Schlauch Nr. 23 zu lösen und wieder aufzusetzen.
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