Hi,Waggis78 hat geschrieben: ↑Do 21. Mai 2020, 23:09 Wie hört sich das dann an. Ist es dann so eine Art quitchen?.
Langsam habe ich das Gefühl, ich sollte ihn abstoßen. Komme mit den reparieren nicht mehr hinterher.
Kühlwasser Einbruch Fahrerseite.
Dach lässt sich nicht mehr öffnen kommen Haufe Fehlermeldungen.
Du musst nicht fahren um die Wirkung der Klimaanlage zu testen. Das reicht auch im Stand. Am Luftaustritt sollte die Luft mit ca. 6 Grad rauskommen.
Dein Gedanke bzgl. abstoßen wirst Du sicher bereuen, wenn Du es gemacht hast. Alle Reparaturen sind bei dem Auto gut zu machen. Die Ersatzteile sind günstig, und wenn Du jemanden kennst ist auch der Einbau finanziell kein Desaster. Dagegen hat das Astra G Cabrio eine hervorragende Karosserie. Wenn man nicht im Gebirge mit viel Salz im Winter wohnt, dann sieht das Auto von unten nach über 15 Jahren immer noch sauber aus. Also bereit für die nächsten 5, 10 oder 15 Jahre. Wie ich immer bei dem Thema schreibe: Bei einem neuen Auto ist häufig Rost wieder ein Riesenthema. Dazu sind die neuen Fahrzeuge noch enger gebaut und noch elektronischer - und dann so anfälliger, das immer weniger Leute bei Defekten helfen können. Hier erwarte ich, dass die Hersteller ihrem Ideal "Haltbarkeit" ein großes Stück näher kommen: Wie Opel mal geworben hat - ein Autolebenlang, also 8 Jahre oder max. 160.000km
Ich kann nur werben für das Auto
Gruß Jürgen