Ein Problem jagt das Andere: Herauspoppende Stoßfänger - inkl. Lösung

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 539
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 310 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Ein Problem jagt das Andere: Herauspoppende Stoßfänger - inkl. Lösung

Beitrag von Walter1961 »

Sieht bei mir genau so aus wen ihm Frühjahr die neuen Scheinwerfer ran komm Schau ich mir das mal an :ka:
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 697
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Ein Problem jagt das Andere: Herauspoppende Stoßfänger - inkl. Lösung

Beitrag von Brainny »

Astradamus hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 22:53 ich dachte bis dato, es handele sich hierbei um eine nachlässig ausgeführte Reparatur. Wenn man es reindrückt dauert es nicht lange und es ploppt wieder heraus.
Gruß Rainer
Klebs an.
Hab das ganze bei mir mit Blitzfix repariert.
Jürgen hab ich das ganze vor gut 2 Jahren mal gezeigt.
Astradamus
Auskenner
Beiträge: 131
Registriert: So 20. Sep 2020, 10:14
Wohnort: Langenselbold
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Ein Problem jagt das Andere: Herauspoppende Stoßfänger - inkl. Lösung

Beitrag von Astradamus »

Danke für den Tip, das Schönheitsproblem werde ich angehen wenn es mal wieder etwas wärmer ist. Denn ich denke das ich dazu den Stoßfänger abmachen muß, brrr!!.
Z. Zt. sollte er erstmal wieder zuverlässig Laufen ohne das er während der Autobahnfahrt ausgeht und nicht mehr Anspringt.
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 697
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Ein Problem jagt das Andere: Herauspoppende Stoßfänger - inkl. Lösung

Beitrag von Brainny »

Wenn du es so Klebst wie ich, musst du nur die Schrauben im radkasten entfernen, und die Ecke etwas vor drücken.

Kleber drunter, schnell dran drücken, und bis 3 zählen = fest.
Wenn nicht, wiederholen.

Viel richten wirst du da sonst nichts. Das ganze Teil scheint sich nach und nach zu verziehen.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“