Nebelscheinwerfer einstellen

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Benutzeravatar
DennisWe
Experte
Beiträge: 255
Registriert: So 18. Mai 2014, 17:00
Wohnort: Neuss
Danksagung erhalten: 2 Mal

Nebelscheinwerfer einstellen

Beitrag von DennisWe »

Moin zusammen,

ich war vor einigen Tagen beim TÜV, der Prüfer nannte & schrieb als Mangel auf, dass meine Nebler zu hoch eingestellt wären. Hörte ich zu diesem Zeitpunkt zum ersten mal. Nach Recherche wie diese einzustellen sind, fand ich dazu aber nichts genaueres..

Weiß da jemand bescheid? Ein Bekannter hat in seiner Halle solch ein "Lichteinstellgerät" da wollte ich heute vorbeifahren und mich vorher schlauch machen wie und wo geschraubt werden muss. Vielen Dank euch!
Benutzeravatar
DennisWe
Experte
Beiträge: 255
Registriert: So 18. Mai 2014, 17:00
Wohnort: Neuss
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Nebelscheinwerfer einstellen

Beitrag von DennisWe »

Hat sich erledigt, selbsterklärend nachdem man sich die Nebler ansieht.

Zwischen Kühler und Stoßstange ist pro Nebler eine Innensechskantschraube (Inbus) zu sehen die von oben erreichbar ist.

:roll:
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“