Verdeckverschlüsse

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Verdeckverschlüsse

Beitrag von Khfritzrheine »

Ich habe noch welche liegen die demnächst verbaut werden müssen, bin mal gespannt wie die passen.
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6780
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 701 Mal

Re: Verdeckverschlüsse

Beitrag von JR__ »

Hi.

Zur Vollständigkeit: Bluecabdriver23 hat Verdeckklötze gekauft, wo die Spindel sich durch schrauben lässt:

http://www.astra-cabrio-forum.de/viewtopic.php?p=464025#p464025

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
MaM
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Jun 2022, 21:39
Wohnort: Alzey
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Verdeckverschlüsse

Beitrag von MaM »

Hallo zusammen,

hab jetzt (man glaubt es kaum) über das Online-Portal von Kaufland noch mal zu 83,42 Euro Riegel bestellt die tatsächlich funktionieren (die Wellen drehen sich für meinen Geschmack zwar immer noch ein bissel schwer aber der Motor bleibt nicht stehen und qualmt auch nicht :party: )

Bei, Okzam GmbH - Max-Planck-Str. 9-11 - 84085 Langquaid, hatte ich schon mal Riegel über ebay bestellt die unbrauchbar waren, es scheint so zu sein wie Jürgen vermutet hat, anscheinend ist unabhängig von den Lieferanten eine Charge der Riegel im Umlauf die einfach grottig gefertigt ist.

Ich hatte da anscheinend einfach Pech gehabt.

Danke an Jürgen und Olli für die Unterstützung und die tollen Beiträge/Hilfestellungen im Forum :winke:

Grüße

Matthias
Silversurfer
Idol
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 00:25
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Verdeckverschlüsse

Beitrag von Silversurfer »

Hey Matthias,

Vielen Dank für das Feedback! Dann scheint es ja egal zu sein wo du kaufst, wenn der Verkäufer auf verschiedenen Plattformen anbietet. Dann werd ich mein Glück mal versuchen. :tag:

Grüße Mario
2001er Astra G Cabrio Z18XE Nocturno Blau mit blauem Dach Bertone B002033
:sun1: Saison 2024 :sun1:
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“