Lautsprecher ausbauen

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 697
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Lautsprecher ausbauen

Beitrag von Brainny »

Da muss ich dann auch direkt widersprechen.

In cabrios macht sich das fehlende hecksystem sofort bemerkbar, eben weil es den räumlichen Klang nimmt, und damit keine Dynamik mehr vorhanden ist.

Das mit der Bühne stimmt zwar, aber auch diese, im Sinn von Festivals und Co, beschallen von hinten.

Hatte persönlich nie vor zwei Endstufen zu verbauen, hab es aber genau deshalb gemacht.
Benutzeravatar
Andrea99
Experte
Beiträge: 352
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:22
Wohnort: Wetterau FB
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Lautsprecher ausbauen

Beitrag von Andrea99 »

So, Lautsprecher kamen heute, hab gerade den neuen eingebaut. Da waren zwar Kabel bei, die passen sollen, aber für mein Verständnis passen sie nicht (oder irgendwo unten in der Tür). Egal, hab die zwei Drähte durchgeschnitten und einfach mit ner kleinen Lüsterklemme mit dem Standardanschluss des neuen Lautsprechers verbunden: Funktioniert wunderbar.

Die Abdeckung hält im Moment auch so, will noch nix Endgültiges machen, sondern erst Mal ne Woche so fahren. Vielleicht fällt sie auch gar nicht ab, dann bleibt es so.

Danke nochmal für Tipps und Kommentare :thumb:
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“