Keine Ahnung oder weniger

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Stahlarbeiter
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Mai 2021, 09:05
Wohnort: Bochum

Keine Ahnung oder weniger

Beitrag von Stahlarbeiter »

Hallo, nach längerem Suchen bin ich auf den Astra Cabrio gestoßen. Ich möchte mir ein Cabrio Bj. 2001 - 2005 mit Turbo 200 Ps zulegen. Einiges habe ich in diesem Forum schon gelesen. Problem ist, das ich 0 Ahnung von Autotechnik habe und auch folglich kein Schrauber bin. Ich wohne in Bochum (ganz früher mal Opelstadt) und suche für den Kauf einen Fachmann der mich berät. Natürlich komme ich für Kosten auf. Des weiteren benötige ich im Umfeld eine Werkstatt der ich vertrauen kann. Für Hinweise und Tipps wäre ich dankbar.

Gruß,
Stahlarbeiter
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“