Das Baby ist da, aber wo ist die Hebamme?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
calvin0368
Experte
Beiträge: 300
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:38
Wohnort: Bad Nauheim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Das Baby ist da, aber wo ist die Hebamme?

Beitrag von calvin0368 »

Hey ho zusammen,

Anna steht jetzt Dank Jürgen bei mir in der Garage. Soweit, so gut.

Nun repariert sich der Wagen nicht von alleine (in bissl was ist ja immer), der Wille was zu tun ist da und zu Zweit ist’s doch netter.

Wer von euch wohnt in meiner Nähe und hat Bock, gemeinsam zu Schrauben?


Cheers,

Jörg
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6776
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Das Baby ist da, aber wo ist die Hebamme?

Beitrag von JR__ »

Hallo Jörg.

Ich kann Dir neben dieser Nachfrage nur empfehlen in der GCab Cabriogalerie Dein Fahrzeug hinzuzufügen. So bekommst Du Schritt für Schritt auch virtuell von allen Usern Hilfe, die nicht in Deiner Nähe wohnen :thumb:

Ansonsten bleiben dann Treffen, wie hoffentlich das Treffen in diesem Sommer im Centro Oberhausen :sun2:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“