Hätte gerne mal Meinungen zum Autokauf

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Decebalus

Re: Hätte gerne mal Meinungen zum Autokauf

Beitrag von Decebalus »

Ich melde hier mal den neuesten Stand.

Dank Beziehungen habe ich jetzt doch TÜV bekommen. Die Delle musste man eben wirklich nicht als gefährlich einstufen. Damit ist erst mal der Druck weg, dass da jetzt irgendeine Entscheidung her muss. - Auf jeden Fall Danke für die Meinungen, das war auf jeden Fall hilfreich.

Was steht trotzdem an:
- Seite machen: Wenn ich denn eine Möglichkeit hätte die Seite machen zu lassen, ohne dass das weit über dem Wert des Autos liegt, könnte ich mir das ja überlegen. Nötig wäre ja wohl auf jeden Fall eine gebrauchte Tür. Falls also jemandem eine blaue Tür über den Weg läuft, bitte melden.
- Verdeck reparieren: Und wenn das Auto zerdellert bleibt, im Sommer will ich offen fahren. Von daher @Jürgen, wenn das Wetter besser ist, komme ich mal vorbei und lasse den Profi ran. Melde mich dann. Ich hoffe ja, dass das eine Kleinigkeit ist, und daher nicht zu viel Zeit und Geld kostet.
- Und ja, wenn es etwas wärmer ist, wird das Dach mal gepflegt.
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6744
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: Hätte gerne mal Meinungen zum Autokauf

Beitrag von JR__ »

Guter Plan - und klasse das es mit der HU geklappt hat :thumb:

Das Dach bekommen wir flott, und von den Kosten her finden wir da schon etwas - bisher ist noch niemand unverrichteter Dinge gegangen :tag:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“