Seite 1 von 2

Wischerarme Cabrio

Verfasst: Fr 27. Dez 2019, 15:22
von Khfritzrheine
HALLO
Ich benötige für ein Projekt 2 Wischerarme für mein Astra G Cabrio. Kann man die auch von der Limo oder Kombi nehmen, sind die gleich?

Re: Wischerarme Cabrio

Verfasst: Fr 27. Dez 2019, 17:05
von Osirus
Es gibt auf jeden Fall zwei Hersteller für die Wischerarme ab Werk, passen dürfte sie immer?

Re: Wischerarme Cabrio

Verfasst: Fr 27. Dez 2019, 18:44
von Khfritzrheine
HALLO
Ich hatte bedenken wegen der Neigung der Scheiben.

Re: Wischerarme Cabrio

Verfasst: Fr 27. Dez 2019, 19:52
von JR__
Hi.

Habe für mein Cabrio Anfang des Jahres dieses Gestänge für 10€ weniger als aktuell gekauft:

https://www.ebay.de/itm/Frontscheibenwi ... 2471874230

Einen Unterschied zwischen den Fahrzeugen habe ich keinen gefunden...

Gruß Jürgen

Nachtrag: Sorry, hatte Gestänge verstanden. Aber hier werden die Wischerarme gesucht :rotwerd:

Re: Wischerarme Cabrio

Verfasst: Mo 13. Jan 2020, 17:31
von Khfritzrheine
HALLO
Hab gestern noch ein SATZ Wischerarme bekommen. Nun kann ich die auf Flachbalkenwischet umrüsten.

Re: Wischerarme Cabrio

Verfasst: Mo 13. Jan 2020, 20:05
von Osirus

Re: Wischerarme Cabrio

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 19:14
von Khfritzrheine
HALLO
Um die Bilder zu sehen müsste ich mich erst mal anmelden. Oder gibt es die Bilder noch woanders?

Re: Wischerarme Cabrio

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 19:17
von Osirus
Denke nur da, meld dich an, macht mit Astra G im Besitz durchaus Sinn. :)

Re: Wischerarme Cabrio

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 17:00
von Khfritzrheine
HALLO
Jetzt hast mich neugierig gemacht, werd mich dann mal anmelden.

Re: Wischerarme Cabrio

Verfasst: Sa 18. Jan 2020, 10:28
von Khfritzrheine
HALLO
Leider kann ich mich da nicht anmelden, ist wohl Aufnahmestopp!