Welche AHK passt an ein Cabrio

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Welche AHK passt an ein Cabrio

Beitrag von Gast »

Hallo welche AHK passt an ein Astra Cabrio,,,,,,,passt die auch vom Coupe oder von einem anderen Modell???

Suche eine AHK für mein Cabrio G alles anbieten...

Danke im Voraus Marcus
Gast

Beitrag von Gast »

ne hängerkuplung am cabrio ?( :( :(
Gast

Beitrag von Gast »

Ja muß sein ,sonnst bekomme ich mein Jetski nicht mit,,sonst würde ich das auch nicht machen..

gruß marcus
Gast

Beitrag von Gast »

Original von ETZeStefan
ne hängerkuplung am cabrio ?( :( :(
Ja muß sein ,sonnst bekomme ich mein Jetski nicht mit,,sonst würde ich das auch nicht machen..

gruß marcus
Gast

Beitrag von Gast »

Passt die AHK von Zafira ?????
Gast

Beitrag von Gast »

Die vom Coupe passt,aber von den anderen Astra`s nicht !
Zafira passt auch nicht !
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Olly »

Hallo,

diese habe ich, ist abnehmbar: Bosal AHK

Viele Grüße,
Oliver
Gast

Beitrag von Gast »

hey ich habe eine an meinem cab dran ich will sie abmontieren und dann kannst mir die abkaufen... schreib ne pn wegen preis falls interesse hast papiere alles dabei. die kupplung ist abnehmbar
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“