Benzingeruch im Innenraum

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
mistery
Profi
Beiträge: 413
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Benzingeruch im Innenraum

Beitrag von mistery »

Abgaskrümmer gerissen wäre eine Möglichkeit.
Sweyze
Auskenner
Beiträge: 227
Registriert: So 16. Apr 2017, 17:19
Wohnort: Zwischen Köln und Gummersbach
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Benzingeruch im Innenraum

Beitrag von Sweyze »

Hast du nach dem Tankdeckel geguckt?
Benutzeravatar
cabbi
Profi
Beiträge: 479
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 04:30
Wohnort: Norddeutschland HH
Status: ACF-Supporter 2023
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Benzingeruch im Innenraum

Beitrag von cabbi »

mistery hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 18:32 Abgaskrümmer gerissen wäre eine Möglichkeit.
Wäre möglich, ich kann als Laie ohne Schraubermöglichkeiten und Fachwissen nicht mehr als nur eine äußere Sichtprüfung durchführen und das habe ich bereits getan.
Sweyze hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 18:37 Hast du nach dem Tankdeckel geguckt?
Tankdeckel ist neu, die Verbindung vom Einfüllstutzen zum Tank ist äußerlich furztrocken, genau wie alle Benzinleitungen...
:pfeil: Es gibt keine blöde Frage, nur eine dumme Antwort.

:winke: Gruß von Jens aus Hamburg :tag:
Fotos ©J-M.S.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“