Wohnwagen ziehen - was geht, was eher nicht?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
René
Experte
Beiträge: 338
Registriert: Mi 12. Aug 2020, 12:52
Wohnort: Hövelhof
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

Re: Wohnwagen ziehen - was geht, was eher nicht?

Beitrag von René »

Wir waren jetzt für 3,5 Wochen in Kroatien.
Das Foto ist auf dem Rückweg bei der Zwischen-Übernachtung entstanden.
Camping "Bauer Keller". Ist ein super Platz für eine Nacht. So angeordnet, daß jeder wieder morgens los fahren kann, wann er möchte.
Hauptsächlich für den Durchgangsverkehr gemacht.
Zentral gelegen. Nahe an der Autobahn, direkt eine Tankstelle an der Autobahnauffahrt, schöner Spielplatz, sauberes Waschhaus und ein tolles Restaurant mit gemutlichem Biergarten. Für eine Nacht mit 2 Erwachsenen, 2 Kindern und Strom für 19.50 Euro.
Am ersten Tag sind wir sehr gut durch gekommen, und haben 750km geschafft. Deshalb hat es uns dahin verschlagen. Dann waren es für den zweiten Tag nur noch 450km.
Benutzeravatar
Günter
Experte
Beiträge: 271
Registriert: So 19. Dez 2010, 13:14
Wohnort: 91161 Hilpoltstein
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Wohnwagen ziehen - was geht, was eher nicht?

Beitrag von Günter »

René hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 08:43 Camping "Bauer Keller". Ist ein super Platz für eine Nacht. So angeordnet, daß jeder wieder morgens los fahren kann, wann er möchte.
Hallo,
du meinst doch den "Bauer Keller" in Greding, südlich von Nürnberg. Ich wohne nur ein paar Kilometer von dort entfernt.
Falls jemand bei der Übernachtung Lust auf einen Kurzbesuch hat, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Wenn es paßt, komme ich auf einen Sprung vorbei. Kontaktdaten gibt es von mir gerne per PN.
MfG
Günter

1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
1994 Astra F Cabrio 1,6i, Bertone Nr. 14458,Saison 4-10
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
René
Experte
Beiträge: 338
Registriert: Mi 12. Aug 2020, 12:52
Wohnort: Hövelhof
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

Re: Wohnwagen ziehen - was geht, was eher nicht?

Beitrag von René »

Ja, genau der. Passt für eine Nacht einfach super.
Danke!
Könnte nächstes Jahr gut möglich sein. Aktuell haben wir aber aufgrund vom Jobwechsel noch nichts genaues geplant.
Gruß René
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“