Motorenempfehlung

Hier gehts um das Herz des Autos
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin den 1,8 mit 115 und den 2.0 mit 115 PS Probegefahren. Geworden ist es der Zwooliter, aber so aus der Erinnerung kann ich nicht wirklich einen Unterschied beschreiben, dafür war die Probefahrt halt auch zu kurz. Wie Du schon sagst kommt es auf eine gute Basis an und das "Gesamtpaket".
Da Du scheinbar über das "Kaffeemaschinentalent" verfügst hätte ich auch gerne eine ;-)) Was reicht Dir an Teilen? *vbg*
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe mich auch für den X18XE im Cabrio entschieden.
Habe selber noch nen F-CC (5-Türer Fließheck-Limo) mit X16SZR und 75PS. Der CC ist 200kg leichter als das Cab und quält sich schon ;)
Wohlbemerkt hat der CC nun auch schon etwa 230tkm drauf und schluckt mehr als der X18XE im Cab.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Motor“