Gutachten Lexmaul Ram C20XE/KN

Hier gehts um das Herz des Autos
Antworten
Gast

Gutachten Lexmaul Ram C20XE/KN

Beitrag von Gast »

Da es nun langsam ernst wird mit der ganzen Eintragungsgeschichte, der gute Mann der mir die Ram verkauft hat aber nicht wie versprochen ein Gutachten dazugetan hat hoffe ich mal drauf das mir irgendjemand von euch damit aushelfen kann. Das der Astra F nicht drin steht ist mir klar, da aber motor und vieles mehr Einzelabnahmen sind wollte ich das Gutachten nur zur Erleichterung der Eintragung mit dazu geben.
Desweiteren hab ich zumindest vorerst einen offenen K&N Filter drin, da der Luftfilterkasten ja nicht mehr passt und ich im Moment auch noch keine Alternative habe. Also bräuchte ich auch dafür ein Gutachten (auch wenn die nicht mehr gültig sind, ich weiß).

Vielen Dank im Voraus
Ralf
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Motor“