C26ne
-
- Mogul
- Beiträge: 910
- Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
- Wohnort: Riedstadt
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Glaub ich eher nicht. Mal vom Getriebe abgesehen, für das man vielleicht sogar 'ne passende Glocke auftreiben könnte... Vergleich den C20NE und den C24NE mal im Omega, was das für'n Unterschied ist. Der 2.4er ist ja noch ein CIH mit Grauguss-Schädel, der ist vom Block her schon ein bissel größer. Wäre von der Charakteristik her aber ein schöner Cruiser-Motor!Was vielleicht passen würde wäre der C24NE...
Gruß, Andy
Das mit dem c24ne einbauen ginge wahrscheinlich, nachdem du das Getriebeproblem, die Motoraufhängung, die Auspuffführung gelöst hast, komtt das grösste Problem...die Eintragung...
Für das Geld kannst du dir dann auch nen x30xe oder nen let mit allem zipf und zupf unter die Haube tackern...und weniger Umbaustress isset obendrein...
Für das Geld kannst du dir dann auch nen x30xe oder nen let mit allem zipf und zupf unter die Haube tackern...und weniger Umbaustress isset obendrein...
niemand hat behauptet das der 2,4er ein sechsender wäre!Original von <<Ba®oN>>
Öhem Leute: der C24NE war ein 4-Zylinder
Aber Getriebe gäbe es wirklich keins. Zumal was hatte der Motor? Ich glaub was mit 125 PS aus 2,4Liter mit Euro1. Also nix für nen Astra.
Anders siehts da in nem C-Kadett mit doppelten Weberlis und ordentlichen Fehlzündungen aus
es ging zuerst um den 2,6er