Motor klappert!!! WARUM???

Hier gehts um das Herz des Autos
Antworten
Gast

Motor klappert!!! WARUM???

Beitrag von Gast »

Moin moin

von meinem cab klappert der motor bei 1000-2000 hört sich so an ob da iwas in einer dose klappert. Da frage ich mich woher das kommt und ob das nun schädlich für mein Motor ist.

p.s. habe den c20ne motor drin vllt hilf das ja

schon ma danke auf eventuelle hilfen
Gast

Beitrag von Gast »

Tach auch!
Kommt darauf an, was da genau klappert. Wenn es irgendwas außerhalb vom Motor ist, dann schadet es nicht. Könnte z.B. ein Hitzeschutzblech sein. Ich würde mal alles mögliche im Motorraum abklopfen, was aus Blech ist. Dann müsstest Du eigentlich fündig werden.

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir klapperts auch und da kommts von dem Hitzeschutzblech vom Krümmer.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Motor“