Unterschied Schwungsch.Autom/Schalter

Hier gehts um das Herz des Autos
Antworten
dachweg

Unterschied Schwungsch.Autom/Schalter

Beitrag von dachweg »

Moin...
Wie schon in den SUCHEN zu sehen suche ich teile für meinen Umbau.
Die frage ist: In wie weit unterscheiden sich die Schwungräder zwischen Automatik und Schalter.Hat mal jemand passende Fotos zur Hand?
Ist bestimmt hilfreich für mich...
Claus
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!
Selbst hab ich keine Fotos, aber ich hab in der Bucht was zum gucken und vergleichen gefunden:
Schaltgetriebe
Automatik

Gruß, Andy
dachweg

Beitrag von dachweg »

Gibts doch garnicht...habe gestern wie blöde bei EBay gesucht und nix gefunden....:kopfkratz:
Gast

Beitrag von Gast »

Hmmm,
ich hab einfach Schwungscheibe als Suchbegriff eingetippt und dann auf Astra, Calibra und Vectra eingegrenzt... :nixweiss2:

Gruß, Andy
dachweg

Beitrag von dachweg »

So erledigt,habe heute noch eine scheibe bekommen gleich noch einen schalthebel (Sportknopf geht nicht mehr so recht)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Motor“