Woran erkenne ich ein F20 kurz Getriebe

Hier gehts um das Herz des Autos
Antworten
Gast

Woran erkenne ich ein F20 kurz Getriebe

Beitrag von Gast »

Hi,

da ich momentan einen Kadett GSI wieder aufbaue wollte ich nachfragen woran man ein F20 kurz von aussen erkennt. Da dem GSI leider der C20XE + Getriebe fehlt muss ich mir dieses wieder organisieren. Einen XE habe ich bereits auf dem Schrott mit 110tkm für 300€ gefunden leider ist dieser aus einem Vectra und müsste also ein F20 lang verbaut gehabt haben.

Falls zufällig noch jemand nen C20XE + F20 kurz zu nem guten Preis abzugeben hat kann er sich auch gerne bei mir melden. Solange die entfernung stimmt wäre das ne super Sache.
Gast

Beitrag von Gast »

Gast

Beitrag von Gast »

Nach fast einem Jahr hat er es wohl schon selbst herausgefunden. :D ;)

Aber trotzdem eine informative Seite.

Gruß
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Ja sorry gell...wollte nur nett sein...schade das es bis heute niemand geschafft hat , dies hienein zu setzen...eher traurig oder.... wenn Ihr alles kennet ist ja schön,,,,andere lernen noch......Grüssli
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Motor“