Woran erkenne ich ein F20 kurz Getriebe

Hier gehts um das Herz des Autos
Antworten
chribo
Senior Member
Beiträge: 415
Registriert: Di 14. Okt 2008, 08:59

Woran erkenne ich ein F20 kurz Getriebe

Beitrag von chribo » Fr 12. Jun 2009, 00:47

Hi,

da ich momentan einen Kadett GSI wieder aufbaue wollte ich nachfragen woran man ein F20 kurz von aussen erkennt. Da dem GSI leider der C20XE + Getriebe fehlt muss ich mir dieses wieder organisieren. Einen XE habe ich bereits auf dem Schrott mit 110tkm für 300€ gefunden leider ist dieser aus einem Vectra und müsste also ein F20 lang verbaut gehabt haben.

Falls zufällig noch jemand nen C20XE + F20 kurz zu nem guten Preis abzugeben hat kann er sich auch gerne bei mir melden. Solange die entfernung stimmt wäre das ne super Sache.

cooking star
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 09:21

Beitrag von cooking star » So 25. Apr 2010, 20:02


ascab93
Posting Freak
Beiträge: 3411
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:40

Beitrag von ascab93 » So 25. Apr 2010, 20:32

Nach fast einem Jahr hat er es wohl schon selbst herausgefunden. :D ;)

Aber trotzdem eine informative Seite.

Gruß
Alex

cooking star
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 09:21

Beitrag von cooking star » So 25. Apr 2010, 21:04

Ja sorry gell...wollte nur nett sein...schade das es bis heute niemand geschafft hat , dies hienein zu setzen...eher traurig oder.... wenn Ihr alles kennet ist ja schön,,,,andere lernen noch......Grüssli

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Motor“