Astra F 2.5 V6

Hier gehts um das Herz des Autos
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Manni,

was hast Du eigendlich für Außenspiegel dran, die sehen auch etwas nacht dem VW / Audi Programm aus ?!

Ich tippe mal: Turan oder Tuareg ?

Mfg Hightower
roadjack
Idol
Beiträge: 699
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:06
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von roadjack »

Original von holsten

Und andere regen sich schon über Lackierte Bremssättel auf:lachtot:

Das siehst Du falsch ;) Die fragen sich nur, was das soll und ob es schneller macht :D

Naja, wie dem auch sei... Mir persönlich gefällt so einiges nicht in diesem Beitrag.

Da es immer wieder ein Thema ist, werde ich auch hier nicht müde, mich über die Schriftform- und weise herzumachen und schließe mich Ascab nur zu gerne an.

Auch muss (ist zwanghaft ;) ) ich meinen Unmut äußern und halte das Verhalten und die Schriftform für einen 47 jährigen nicht angemessen.

Man sollte immer bedenken, das du als Älterer auch eine Art Vorbild für die Jüngeren in diesem Forum darstellst. Bitte bedenke es in Zukunft bei deinen Formulierungen.

Neidisch kann ich nicht sein, weil ich nicht weiss, wie es ist, mit einem illegalen Fahrzeug zu fahren. Gönne dir allerdings die Strafe auch nicht. Hoffe nur, das du trotz deines Alters daraus gelernt hast und den Tipps hier annimmst.


Gruß

Matthias
Benutzeravatar
holsten
Meister
Beiträge: 1312
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Beitrag von holsten »

Das siehst Du falsch Die fragen sich nur, was das soll und ob es schneller macht
:ergeben:
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Gast

Beitrag von Gast »

@ Hightower

ja,da hast du fast richtig gelegen,aber nur fast.......die sind vom sharan
Sin.Schumi

Beitrag von Sin.Schumi »

Gibt es auch mal ein Bild aus der totalen ???

Hast du das Fahrzeug von der Dekra schon zurück bekommen ???

Aus Efahrung kann Ich dir sagen das ein langer Steiniger Weg auf dich zukommen wird....

Wenn ein Fahrzeug mal aus dem Verkehr gezogen wird ist es nicht mehr so einfach mit dem Eintragen selbst wenn du zu einem anderen Tüv fahren solltest.

Die Polizei wird dich zum ganzen Übel auf dem Kicker haben, weil sowas spricht sich unter den Kollegen schnell rum 8)

Die Fornt ist gewöhnungsbedürftig aber Sie muß dir Gefallen ;-)

Haben die nix gesagt wegen der Tiefe des Fahrzeuges ??? Schaut im Avantar sehr tief aus.....

Gruß Schumi
Gast

Beitrag von Gast »

ALso ich hab doch das Bedrängnis mich rechtfertigen zu müssen!

An der Grammatik musst du noch etwas feilen :D

Ich hab keine Lust mich von dir in irgendeiner Weise beleidigen zu lassen, also lass das bitte in Zukunft!!
Du kennst mich nicht, mein Auto nicht und meine Fähigkeiten erst recht nich

Beleidigt hab ich dich in keinster Weise,hab nur unterstellt,das du so einen Umbau nicht hinkriegen würdest,das ist nichts von der Stange,lacken,ran schrauben und fertig.Denn dieser Umbau wurde nicht dran geklatscht,sondern sehr sorgfälltig ausgeführt

Und alles nur weil ich kein Fan von Airbrush bin oda wie muss ich das verstehen??

Ob du ein Fan von Airbrush bist oder nicht,das geht mir auch am Knie vorbei. Da hät ich auch beleidigt sein können,wenn ich so wär wie du :rolleyes:
und ich kann dich beruhigen,nen Ticker bekomm ich dehalb nicht

Also wenn du wegen solchen Kleinigkeiten nen Ticker kriegst und mich und mein Auto deswegen schlecht machen musst, hast du hier meiner Meinung nach nichts verloren!

Ich kann Kritik wegstecken, musste ich auch schon...kein Problem, vielleicht willst du mir ja mal genau sagen was dir an meinem Auto nicht gefällt?!

"so wie der jetzt aussieht,würd ich lieber den mund halten"
du willst wissen,was mir nicht gefällt?
Dann schau dir deine Motorhaube an,der Schnee da drauf ist doch bestimmt auch noch nicht eingetragen,also hast auch keine Zulassung für die STVO
Und so wie dein cab auf dem pic ausschaut ist da nichts von Tuning zu sehen,aber dann andere madig machen.Auch wenn du versucht hast,erst was positives zu schreiben.

Ist das konstruktive Kritik?

schönen gruß aus erkelenz
Red Devil(e)

Peace![/quote]
DipSeT

Beitrag von DipSeT »

Dann schau dir deine Motorhaube an,der Schnee da drauf ist doch bestimmt auch noch nicht eingetragen,also hast auch keine Zulassung für die STVO
[/quote]

Damit kennst dich ja am besten aus :D
Gast

Beitrag von Gast »

@ Schumi

Klar habe ich mein Cab schon wieder,hab ich nach 2 Tagen wieder abholen können ( aber nur auf Hänger) weil meine Betriebserlaubnis ja erloschen ist.Bin ja auch schon die Mängelliste an abarbeiten.Werde Mo mal zu einer Tunig-Werkstatt fahren,die das Cab übern Tüv bringen will.
Hab ne Bodenfreiheit von 11cm,das reicht doch aus,sieht auf dem pic vieleicht schlimmer aus als es ist.

gruß manni
Gast

Beitrag von Gast »

eben,DipSet hab da so gewisse Erfahrungen.Wenn du Hilfe brauchst.meld dich einfach.......hab dich auch lieb :]
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Das ist ja lustig hier !! :D

Ich denke das dieser Motor so nie eingetragen wird.

Gruß
Andy
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Motor“