Astra F 2.5 V6

Hier gehts um das Herz des Autos
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Red Devil

Ich habe mir Deine Beiträge hier mal durchgelesen und möchte nun auch mal etwas dazu loswerden.

1. Es hat den Anschein, dass Du dich mit der Materie Auto überhaupt nicht auskennst. Jeder Normaldenkende informiert sich vorher, was auf ihn zukommt, wenn er solche Umbauten am Fahrzeug vornimmt. Einfach nen Motor mit soviel Leistung in ein Auto einzubauen ohne zu wissen, was alles geändert werden muss und dann auch noch damit am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen ist meiner Meinung nach unverantwortlich.
Da ist es sehr beruhigend, dass Du im Moment nur mit dem Fahrrad unterwegs bist.

2. Deinen letzten Beiträgen hier zu urteilen, hast Du noch nicht mal eine Ahnung, was Du für einen Motor und welches Getriebe Du genau verbaut hast, oder!?

3. "Nur 3 Anklagepunkte....... nur Steuerhinterziehung".......... Viel Spaß damit. Meiner Meinung nach selber schuld

4. Die Art, wie Du hier über unsere Polizei redest, gefällt mir, und mit Sicherheit anderen in diesem Forum überhaupt nicht. Wir können froh sein, dass wir unsere Polizei haben, sonst würden nur noch Leute von Deiner Sorte rumlaufen.

5. Wenn ich mir Deine Beiträge hier durchlese, habe ich eher das Gefühl, dass Du eher erst 17 bist, statt 47. In Deinem Alter sollte man doch schon etwas vernünftiger sein, oder!?


Mein Beitrag spiegelt meine eigene Meinung wieder und soll als Denkanstoß dienen.
Wenn ich damit Erfolg hatte, wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Alex

Und eins noch:
Natürlich ist es Geschmackssache mit der Audifront. Aber die Ringe gehören definitiv nicht an einen Opel. Vermutlich hast Du dich auch noch im Audiforum angemeldet.
Dafür von mir Note 6 :pfui:
Gast

Beitrag von Gast »

Hier noch mal ein Foto von vorn zum ablästern oder bestaunen
Dateianhänge
19528.jpg
19528.jpg (5.17 KiB) 1136 mal betrachtet
Poison

Beitrag von Poison »

Ein mickriges Bild... was soll man da sehen? :D


Hast du das auch größer?
Gast

Beitrag von Gast »

Besser??
Dateianhänge
19530.jpg
19530.jpg (82.92 KiB) 1135 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Noch mal!!!
Dateianhänge
19533.jpg
19533.jpg (62.46 KiB) 1134 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

OFF TOPIC

die Tagfahrleuchten sehen mir etwas zu tief aus also sind die innerhalb der StVo Normen???
Gast

- StVo Normen???

Beitrag von Gast »

Huuuuh, ich glaube das sollte man bei dem Cabrio nicht fragen ?! Oder

Mfg Hightower
Gast

RE: - StVo Normen???

Beitrag von Gast »

Ihr lieben Schlaumeier, ob Ihr es glaubt oder nicht,die wurden nicht bemängelt. ?(
DipSeT

Beitrag von DipSeT »

Jetzt werde ich mich wohl bei den meisten unbeliebt machen, aber ich finde einfach, dass es nicht so schlecht aussieht :]

Ist einfach mal was ganz anderes zum Anschaun, und vorallem sieht es auf den Bildern gut gemacht aus.

Ich würde mir selbst zwar niemals ne Audi Front hinklatschen, aber zum Anschaun find ichs toll 8)

Nur Airbrush find ich absolut scheußlich :kotz:

Natürlich gilt wie inmner: Jedem das seine!


Auch wenn hier so einige gegen dich sind, ich denke man darf auch in deinem Alter noch Fehler machen, du stehst immerhin zu deinen Fehlern und versuchst das wieder in Griff zu bekommen, also viel Erfolg!


Gruß DipSeT
Gast

Beitrag von Gast »

Wie schon gesagt. Die Ringe sind nogo. :no:

Die Front an sich hat was. Sieht nach richtig viel Arbeit aus und scheint gut gelungen zu sein :thumb: Aber die Audi-Ringe... :traurig:

Devil mit "E" am Ende ??? :nixweiss:

Das Airbrush ist Geschmackssache. Hast Du davon vielleicht noch ein besseres Bild? Ist leider schlecht zu erkennen.

Gruß
Alex
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Motor“