SSL fürs Forum

Alle News, Ankündigungen etc. rund um das Forum
Antworten
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

SSL fürs Forum

Beitrag von Pangi »

Hallo zusammen,

lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich soweit: Das Forum ist nun etwas sicherer unterwegs und per SSL Zertifikat abgesichert.
Sprich, der Browser sollte nun nicht mehr meckern dass die Seite unsicher ist und das Forum ist per https://www-astra-cabrio-forum.de erreichbar

Tippt man wie gewohnt www.astra-cabrio-forum.de ein, sollte es automatisch auf https umspringen.
Das ganze kann allerdings noch bis zu 48 Stunden dauern, bis es überall funktioniert, da die DNS Einträge erst nach und nach geändert werden. Also evtl. noch ein wenig Geduld falls es bei jemandem noch nicht funkioniert :)

Ich bin das Thema schon mal angegangen, damals hatte unser Provider jedoch einen Fehler im ganzen Bestellprozess usw. und es hatte daher nicht geklappt. Jetzt ist mir das Thema mal wieder ins Gedächtnis gekommen und da dachte ich mir, da kann ich euer gespendetes Geld fürs Forum gleich sinnvoll investieren ;-)

Viele Grüße
Andrea
Antworten

Zurück zu „News“