Board-Offline - Problem gelöst

Alle News, Ankündigungen etc. rund um das Forum
Antworten
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6745
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Board-Offline - Problem gelöst

Beitrag von JR__ »

Hallo.

Sascha und ich haben einige von Euch angeschrieben, da der Webhoster uns heute Mittag kurzfristig den Saft abgedreht hat. Das ACF war Offline :flame:

Wir haben in letzter Zeit Massen von SPAM Mails über die Kontaktseite bekommen, sodass sich Google beim Webhoster beschwert hat. Der Webhoster hat nicht lange gefackelt und uns vom Internet getrennt. Dank Andreas (Pangi) schnellen Einsatz, sind wir schon wieder Online.

Nun ist dieser Kanal "Kontaktseite" geschlossen. Kontakt kann jeder über die Daten im Impressum zur Boardverantwortlichen - und dann zu uns Admins aufnehmen, wenn eine direkte Adressierung nicht möglich ist.

Vielen Dank an Andrea. Genieße noch Deinen Urlaub :Welcome:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Antworten

Zurück zu „News“