News zur ACF Boardsoftware

Alle News, Ankündigungen etc. rund um das Forum
Antworten
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6746
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal

News zur ACF Boardsoftware

Beitrag von JR__ »

Hallo zusammen.

Derzeit missbrauche ich den Thread zu den Veränderungen der Nutzerbedingungen und Löschfristen, um dort auch Neuigkeiten zu Boardsoftware Updates und nützlichen Erweiterungen zu vermelden. Das fördert nicht die Übersichtlichkeit, daher habe ich mich entschieden über Updates und Erweiterungen in diesem Thread zu berichten. Der andere Thread bleibt dann für den Wasserstand der wiederhergestellten Fotos und für Diskussionen über die Anpassungen in der Datenschutzerklärung und Nutzerbedingungen. Hier geht es zum Thread Neuerung in der ACF Benutzerverwaltung

Aktuelle Änderung: Seit dem 16.08.2020 sind wir in der Version 3.3.1 von der phpBB Boardsoftware unterwegs...

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6746
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal

Re: News zur ACF Boardsoftware

Beitrag von JR__ »

Hallo zusammen.

Leider gibt es noch immer keine Lösung zum gemeldeten Login Problem auf der Portal Seite. Habe soeben eine neue Version 3.3.2 von der phpBB Boardsoftware eingespielt. Auf dem ersten Blick habe ich keine Veränderungen bemerkt. Bitte meldet, wenn es irgendwo zu neuen Fehlern kommt.

Bitte achtet entsprechend der Boardregeln darauf, das Eure Signatur nicht gewerblich wirkt. Zudem greifen wir durch, wenn die Signatur nur dazu dient Interessenten direkt vom Forum in einen externen Bereich (eMail Adressen, andere Webseiten usw.) auszuleiten. Wenn dieses Forum eine zentrale Anlaufstelle bei technischen Fragen darstellt, dann lasst bitte alle an denn Lösungen teilhaben. Es spricht nichts gegen Verabredungen per PN - aber eMail Adressen >außer die offizielle ACF eMail Adresse< sind in der Signatur unerwünscht und werden entfernt.

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Karsten86
Auskenner
Beiträge: 134
Registriert: Do 7. Mai 2020, 06:50
Wohnort: Troisdorf
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: News zur ACF Boardsoftware

Beitrag von Karsten86 »

Ich hatte diese Login Probleme auch. Stand jetzt ist alles gut und ich bin sogar (was vorher nicht der Fall war, trotz Häkchen setzen) dauerhaft eingeloggt.
Karsten86
Auskenner
Beiträge: 134
Registriert: Do 7. Mai 2020, 06:50
Wohnort: Troisdorf
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: News zur ACF Boardsoftware

Beitrag von Karsten86 »

Der Login Fehler ist wieder da.
Antworten

Zurück zu „News“