Boardregeln 2004

Alle News, Ankündigungen etc. rund um das Forum
Gast

Beitrag von Gast »

@ Gast2
:thumb:
Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gast2

Sicherlich werden jetzt einige User der Meinung sein, dass ich relativ schnell umgefallen bin und nur Bestätigung erzielen wollte. Ehrlich gesagt, die Meinung sei denen gegönnt, aber interessiert mich nicht.
Hallo Oliver,
von einem Umfallen kann hier bestimmt nicht die Rede sein !!!
Ganz im Gegenteil gehört viel Persönlichkeit dazu die Meinung anderer zu berücksichtigen. Du hast viele Reaktionen erfahren und dir Gedanken um dieses Forum gemacht. Nicht den Kopf in den Sand gesteckt, sondern mit angepackt. So etwas soll erst einmal jemand anderes von sich behaupten. ( Hierbei nehme ich Rudolf, Robert usw. gerne aus )
Wenn sich interessierte User das mal durch den Kopf gehen lassen, werden sie zu keinem anderen Ergebnis kommen.
Für mich ist es jedenfalls eine große Freude liebgewonnene Namen nicht nur in der Leiste der Eingeloggten zu sehen, sondern aktiv und mit Beiträgen die Hand und Fuß haben.

Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

@Gast2

Hi Oliver,

welcome back, die Freude ist mit Dir ! ;) :D ;) :D

Axel
Gast

Beitrag von Gast »

@ all
auch wenn evtl nicht besonders "schön" und einladend aussieht, finde ich das solche regeln einfach schriftlich festgehalten werden müssen!
da dies jetzt geschehen ist, und nach dem überarbeiten noch verbessert wurden, kann es doch nuc rnoch bergauf gehen.
langsam wird die menüzeile aber voll da oben ;)

@ Gast2
wirklich :respekt:

gruß
astrio

Boardregeln

Beitrag von astrio »

@ Pangi

die Boardregeln sind m.E. ein Minimum, woran man sich hier im Forum halten sollte. Ich finde sie in keinster Weise überzogen. Auch mit der Tatsache an sich, dass es jetzt Boardregeln gibt, kann ich gut leben.
Original von Gast2
. . . Sicherlich werden jetzt einige User der Meinung sein, dass ich relativ schnell umgefallen bin und nur Bestätigung erzielen wollte. Ehrlich gesagt, die Meinung sei denen gegönnt, aber interessiert mich nicht. . .
@ Gast2
Ich bin nicht der Meinung, dass du "schnell umgefallen" bist. Viel mehr zeugt deine neue Einstellung davon, dass du in der Lage bist, dich auf veränderte Situationen einzulassen und zu reagieren. Wie heisst es doch so schön: "Stillstand bedeutet Rückschritt." Dich halte ich aber für ausserordentlich fortschrittlich und flexibel.

astrio
Gast

Beitrag von Gast »

@pangi,
ich finde es schade, das erst 2 wirklich nette hilfsbereite leute aus dem forum zurücktreten mußten, und man regeln, die eigendlich für zivisierte menschen üblich sind aufstellen muß, damit ím forum wieder ein freundlicher wind herscht. ich finde es deshalb auch beachtlich, wie schnell ihr/bzw. du reagiert habt.ihr habt wirklich meinen :respekt:
dabei fiel mir sogar auf, dass ich mich selbst auch noch nicht vorgestellt habe, was ich aber nachhole. ich hoffe, dass sich euere mühe gelonht hat.
gruß
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

so dann will ich auch mal versuchen paar Worte zu meiner Wiederaufnahme der Mod-Tätigkeit zu finden...

Also ich bin der Meinung durch die neuen Regeln und konsequenter Umsetzung kann dieses Forum wieder zu einem Platz der Freude und kompakter Informationen werden und da ich ja doch irgendwie vom Anfang des Forums dabei war und es mir doch wirklich ans Herz gewachsen ist, kann ich nicht nach längerer Überlegung (positiv beeinflusst durch Wünsche der User bitte weiterzumachen) einfach aufhören...

Die Reiberei mit dem Inhalt aus der für mich ausschlaggebenden PN ist zudem geklärt und von daher kann es nur eine richtige Entscheidung geben...
JETZT ERST RECHT...

Danke vor allem an Rudi, der mich mal wieder beeindruckt hat!!!!

Also auf zum neuen Leben im Forum..... (wenn auch bissl härter durchgegriffen werden muss und dies und das auf einmal nicht mehr vorhanden ist, weils gelöscht wurde)

Gast1 (mod)
Gast

Beitrag von Gast »

@Stefan
@Oli

:thumb:

Ich denke Ihr habt da die einzig richtige Entscheidung getroffen - sowohl für Euch als auch für uns ;)

:respekt:

Also man liest sich ;)

Grüße,
Andre
Gast

Beitrag von Gast »

@ Gast1

Auch dir meinen :respekt: zu deiner Entscheidung.
Die Einstellung "Jetzt erst recht" finde ich sehr lobenswert.
Außerdem hilft es uns allen.
Freue mich auf zukünftige, wie immer informative, Beiträge von dir. :bravo:

Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

@ Gast2 + Gast1
Danke das Ihr nur eine kleine Auszeit gebraucht habt.
Antworten

Zurück zu „News“