Passform Wiechers Fahrwerksstrebe

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 884
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Passform Wiechers Fahrwerksstrebe

Beitrag von OrangeBlue »

Hey Leute,

Ich muss mal 'ne blöde frage stellen...

Passt die Fahrwerksstrebe bei euren 1.6ern?
Wenn ihr eine habt...

Ich hatte schon immer das Problem das der Auspuff beim runterturen lassen an die Strebe kam...
Kein Ding dacht' ich, Strebe in Schraubstock und gut is.., war's auch bis die Motorlager sich ankündigten...

Also Motorlager neu, waren noch die ersten... Wurde auch besser ist aber gelegendlich noch.
Also 16V Strebe gekauft, passt zwar besser, hängt aber zu tief.., mit der Tieferlegung ca. 50mm zur Straße...


Vllt ist die auch an der falschen Stelle.., würde aber auch nirgends anders hinpassen...


-Domi
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 884
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Passform Wiechers Fahrwerksstrebe

Beitrag von OrangeBlue »

Hat keiner sowas mal verbaut???
16vfan
Champ
Beiträge: 1242
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Passform Wiechers Fahrwerksstrebe

Beitrag von 16vfan »

Meinst du dieses Teil
http://www.chs-cardesign.de/Fahrwerkste ... :6468.html

Hast du mal ein Bild davon im eingebautem Zustand?!
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 884
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Passform Wiechers Fahrwerksstrebe

Beitrag von OrangeBlue »

Jup, so'n Teil meine ich.

Nur halt für die 8V Motoren, die im Link ist für den C20XE.
http://www.chs-cardesign.de/Fahrwerkste ... :6467.html

Bild

Bild mach ich morgen.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“