H&r Cup Fahrwerk

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
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Gast

H&r Cup Fahrwerk

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen wollte fragen ob jemand Erfahrung mit einem H&r Cup Fahrwerk 50-40 hat. Habe zur Zeit ein TA Technix in 60-40 verbaut .bin aber nicht zufrieden damit da es 1. Knüppelhart und 2. Hinten tiefer wie vorne ist.
Über antworten würde ich mich sehr freuen. Ich habe einen Astra f 75 PS bj 97.
Gruß schmali
16vfan
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Beitrag von 16vfan »

Was soll man von einem Komplett-Fahrwerk inkl. Dämpferfür ca 140/150€ erwarten.
Denke das die Achslast VA bei dir nicht passt.
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ich denn in ein H&r investiere wird es denn von der Härte besser angenehmer und von der tiefe auch oder ist der 1.6 generell zu leicht.
Gruß schmali
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Der Sash!
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Beitrag von Der Sash! »

Beim 1.6er gehst du nur mit Gewindefahrwerk auf Nummer sicher. Alles andere ist Lotterie, sieht es am Anfang noch stimmig aus kann es nach ein paar tausend km wieder unstimmig sein.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Kannst du mir denn eines empfehlen was auch noch einigermaßen bezahlbar ist. KW ist so teuer soviel hat das ganze Auto nicht gekostet
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Der Sash!
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Beitrag von Der Sash! »

Billig kennst du ja schon. Ist bei nem Gewinde nix anderes. Ich hab ein Bilstein B12 drin, das kostet aber auch schon mehr wie ein billiges Gewinde...

Von Weitec gibt's eins nur für vorn. Da bist auf Nummer sicher. Allerdings ist das oftmals auch tiefer wie die angegebenen 30 mm.

Gruß, Sascha
OrangeBlue
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Beitrag von OrangeBlue »

Eibach Pro Kit..?

30mm Tiefer, Sportlich, nicht zu Hart auch nicht mit 17", fahrbar mit Seriendämfern...
16vfan
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Beitrag von 16vfan »

Wenn die Abstimmung zu "hart" leidet die eh schon "weiche" Cab-Karosserie...
Gast

Beitrag von Gast »

Fahr die roten Eibach Federn (müssten "sportive" oder so heißen) sollen so 45-50VA und 30HA sein.
Die sind an der HA auf jeden Fall höher als meine alten Eibach Federn daher passt die Seitenansicht!
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