Astra F Tieferlegung Jamex

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

Astra F Tieferlegung Jamex

Beitrag von Gast »

HI
habe mir gerade ein Astra F Cabrio gekauft in dem nagelneue Jamex Federn OP/014 & OP/024 verbaut sind nur leider hatt der letzte Besitzer das Gutachten verlegt .Da es die Firma ja nun schon lange nicht mehr gibt habe ich ein kleines Problem damit ein Gutachten an Land zu ziehen.WER kann mir helfen ????????
Bin über jede Info glücklich

mfg andy
blue AstraCab

Beitrag von blue AstraCab »

Ich habe noch ein Kadett Cabrio bei dem ebenfalls ein Jamex Fahrwerk verbaut ist. Hab auch nen Gutachten darüber. Wenn ich morgen oder übermorgen in der Halle bin guck ich mal nach ob da evtl was passt. Meld mich dann bei Dir
Gast

Beitrag von Gast »

SUPER DANKE DIR
blue AstraCab

Beitrag von blue AstraCab »

So hab mal in mein Gutachten geguckt. Leider ist das ne ganz andere Nummer und zwar 7024 und 7025. Bist Du Dir eigentlich sicher dass es Jamex Federn sind? denn die Kennzeichnung OP und ne Nummer dazu kenn ich nicht von Jamex. Könnte auch Supersport sein die haben ne Zeit Fahrwerke von Supersport Dämpfer und Federn unter dem Verkaufsnamen Jamex vertrieben oder irgendwie so wars. Hatte damals bei Ebay nämlich auch sowas mal gekauft.
Rote Federn oder andere Farbe?
Gast

Beitrag von Gast »

ja sind rote .laut nummer bei google sollen es jamex sein.
ist echt nicht einfach ;(
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“