9x16 ET 30 Bördeln?

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

9x16 ET 30 Bördeln?

Beitrag von Gast »

Wll meine RH AD Cup eintragen lassen. Wisst ihr ob es unbedingt nötig ist zu Bördeln?

Vorne sind 40mm Weitec federn verbaut.

Danke im voraus.
Gast

Beitrag von Gast »

hier sind Bilder vielleicht sagen die mehr aus.

thread.php?threadid=17927&sid=&hilightuser=3829
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke schon, aber das kann man erst genau sagen, wenn man das Fahrzeug im voll beladenen Zusatand sieht ... bzw, wenn man dann noch durch irgendwelche komischen Löcher fährt ... anders testet der TÜV ja auch nicht ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich musste nix machen, hab allerdings nur 20/0 verbaut an Fahrwerk!
Gast

Beitrag von Gast »

Fahr vorne auch ET 30. Musste bei 25mm Tieferlegung auch nichts machen.

Hinten hab ich ET 15, da musste ich bördeln.

Gruß,

Thorsten
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“