Gutachten Irmscher Heckansatz

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
fireblader68
Experte
Beiträge: 286
Registriert: Di 15. Jun 2004, 11:32
Wohnort: Griesheim

Gutachten Irmscher Heckansatz

Beitrag von fireblader68 »

Hallo Leute,

ich habe es endlich geschafft mal meinen Irmscher Heckansatz zu montieren, bzw. lackieren und anbauen lassen. Ergab sich als ich auf dem Gavie-Pass rückwärts gegen eine Mauer gefahrten war :lol:

Leider finde ich das Gutachten von Irmscher nicht mehr in meinen Unterlagen. Kann mir da einer aushelfen?

Will nächste Woche zum TÜV die neuen Felgen eintragen lassen und da wollte ich das mitmachen.

Wenn ich nichts beilege wird es dem Prüfer wohl eh nicht auffallen, aber ich habe es lieber eingetragen.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“