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Verfasst: Di 7. Dez 2010, 09:26
von schwenie
Wie von dir gewohnt eine Top Info :thumb:

Verfasst: Di 7. Dez 2010, 17:43
von Gast
Hatte schon 2.5er mit der neuen Zahnriementechnik.

Und die 2.8er Brücken sind nicht alle größer, nur die ohne TC.

Verfasst: Mi 8. Dez 2010, 07:54
von Gast
OK, wenn man den kompletten Riementrieb umbaut...
...aber nur die 2.8er Abdeckung auf die 2.5er Technik passt nicht.

Hattest Du trotzdem noch die 2.5er Motronic beibehalten (Zündspule und StG) ?

Gruß
Alex

Verfasst: Mi 8. Dez 2010, 16:43
von Gast
Den Riementrieb stört es nicht ob 2.5 oder 2.8 Motronic.
Der einzige Unterschied ist in der Auslassnockenwelle.
Da hat der 2.8er eine Bohrung mit Gewinde mehr um den Winkel für den Nockenwellensensor zu befestigen.
Man kann also mit der 2.8er Auslassnocke einen Verteiler betreiben, aber mit der 2.5er Nocke nicht die 2.8 Motronik

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 18:39
von schwenie
Muss das Thema hier mal wiede aufgreifen.....

Ich habe eine Ansaugbrücke mit 863 am Ende auf dem Speicher liegen und kann diese keinem Motor zuordnen.

Wisst ihr wozu diese gehört?

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 19:01
von Der Sash!
Schau mal: Klick
Verteilerrohr Einspritzventile Astra F Verteilerrohr Einspritzventile geeignet für Astra F 1.4SE, C1.4SE, C1.6SE ab Motor 02 CP2203
Nummer gibt´s hier: Klick

EDIT: Sorry, Ansaugbrücke. Hab Einspritzleiste gedacht... Ich suche neu... :rolleyes:
EDIT2: Hmm, find nix. :(

Gruß, Sascha

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 19:13
von OrangeBlue
Die Endnummer gibt's nich...

Hast du die ganze Nummer?


Gruß Domi

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 20:10
von schwenie
soweit war ich auch schon ;)

90 233 863

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 20:42
von 16vfan
gm 90 233 863 ist ne m2.5er Ansaugbrücke

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 20:48
von schwenie
wo hast du das her?