Suche: Alle Schalter (Licht, NSW usw)

Teilever- und Ankauf vom Astra F Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Suche: Alle Schalter (Licht, NSW usw)

Beitrag von Der Sash! »

Hallo zusammen, wie oben geschrieben suche ich alle Schalter im Innenraum außer Fensterheber. Bedingung: die Beleuchtung muss funktionieren. Bitte Originale Beleuchtung oder höchstens umgebaut auf blau bzw weiß.

Einfach mal anbieten.

Warum will ich die? Bei mir ist es nahezu komplett dunkel und das möchte ich ändern. Meine Schalter sind bereits umgebaut und ich weiß nicht ob sie eine weitere Lötaktion überstehen, hab aber auch keine Zeit dafür. :sofa:

Gruß, Sascha
Monisupermaus
Routinier
Beiträge: 117
Registriert: So 18. Sep 2011, 10:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Suche: Alle Schalter (Licht, NSW usw)

Beitrag von Monisupermaus »

Guten Morgen, bist du fündig geworden?
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Suche: Alle Schalter (Licht, NSW usw)

Beitrag von Der Sash! »

Guten Morgen,

soweit ja. Habe noch einen Schalter der Höhenregulierung da, den ich testen muss. Sonst bin ich durch.

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „[Astra F] An- und Verkauf“