farbiges Cabrio - vielleicht erhaltenswert

Teilever- und Ankauf vom Astra F Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
Benutzeravatar
Elfichris
Auskenner
Beiträge: 230
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 13:56
Wohnort: Rengsdorf
Status: ACF-Supporter 2023
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

farbiges Cabrio - vielleicht erhaltenswert

Beitrag von Elfichris »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-216-2160

Ich kenne weder das Auto noch den Verkäufer - ist aber eine sehr schöne Farbe und evtl. günstig und erhaltenswert.

Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Grüße
Chris

1998 Astra-F-Cabrio 1,6i, Bertone Nr. 50440
Z282 - polarmeerblau
quaelgeist
Experte
Beiträge: 289
Registriert: Do 24. Apr 2008, 17:48
Wohnort: Hamminkeln
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: farbiges Cabrio - vielleicht erhaltenswert

Beitrag von quaelgeist »

Moin,

die Farbe nennt sich Apache. War nur bei der Bertone Edition um 1995 rum zu haben. War dann auch fast voll ausgestattet, immer mit Leder und Spiegel, Dach, Fenster elektrisch. Hatte selber einen in Eldorado (Orange). Wobei dieser Bronze-Ton noch relativ weit verbreitet ist.

Gruß Rolf
Stefan1977
Fortgeschrittener
Beiträge: 39
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 16:47
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: farbiges Cabrio - vielleicht erhaltenswert

Beitrag von Stefan1977 »

Sieht cool aus! Und ist gar nicht mal weit entfernt. Hätte ich nicht bereits vor ein paar Wochen einen gekauft, hätte ich mir den gern mal angesehen. Aber ich schätze mal, bei dem Preis geht da sicher noch einiges an Arbeit rein, ehe er wieder auf die Straße kann. Hoffentlich findet sich ein Enthusiast.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: farbiges Cabrio - vielleicht erhaltenswert

Beitrag von Der Sash! »

Hab da auch einen im Blick:

https://link.mobile.de/qxj8jm5SEUcMmHki8

Sammlerstück halt. Preis ist etwas deftig für die magere Ausstattung, zumal scheinbar nicht die werksmäßig bei weißen Fahrzeugen dazugehörige weiße Persenning dabei ist. Schon die wäre Gold wert.

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „[Astra F] An- und Verkauf“