Kofferraummatte und Kopfstützen für hinten

Teilever- und Ankauf vom Astra F Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
Bond

Kofferraummatte und Kopfstützen für hinten

Beitrag von Bond »

Hallo zusammen!

Ich hatte mir für mein F-Cab eine Kofferraummatte und hintere Kopfstützen zugelegt. Allerdings war das Fahrzeug so marode, dass ich es wieder abgegeben habe und mir ein anderes F-Cab geholt habe (im wahrsten Sinne des Wortes dasselbe in grün).

Jetzt habe ich die Kofferraummatte und die Kopfstützen übrig.
Hat da evtl. jemand Verwendung für?

Meine Preisvorstellungen sind:
10,- € für die Kofferraummatte
50,- € für die Kopfstützen (hinten, schwarz, Leder)

Versand wäre gegen einen entsprechenden Obolus für Porto und Verpackung kein Problem.
IMG_20181022_111801.jpg
IMG_20181022_111801.jpg (57.42 KiB) 3742 mal betrachtet
IMG_20171030_174654.jpg
IMG_20171030_174654.jpg (66.24 KiB) 3742 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra F] An- und Verkauf“