Astra F in bologna-rot

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Antworten
Robert
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Mai 2021, 20:20
Wohnort: nördlich von Regensburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Astra F in bologna-rot

Beitrag von Robert »

Hallo zusammen,

wie versprochen stelle ich unser renoviertes Cabrio hiermit vor:
Das Auto ist Bj. 99 und seit 2004 in unserem Besitz. 2016 hätte uns dann der TÜV scheiden wollen, was wir aber nicht akzeptiert hatten. Seitdem stand er in der Garage: Karosseriearbeiten, einiges musste geschweißt werden, danach komplett lackiert, Hohlraumversiegelung usw. Jetzt steht er wieder ganz ansehnlich da, wie wir finden.

Bertone-Nr. 51808
Lackierung Z575
Motor X16SZR

Die Infos hier im Forum haben uns ganz großartig bei der Renovierung geholfen - vielen Dank an alle!

Beste Grüße
Robert
Dateianhänge
HR.jpg
HR.jpg (97.15 KiB) 2710 mal betrachtet
HL.jpg
HL.jpg (130.68 KiB) 2710 mal betrachtet
VR.jpg
VR.jpg (97 KiB) 2710 mal betrachtet
VL.jpg
VL.jpg (92.83 KiB) 2710 mal betrachtet
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2581
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1207 Mal
Danksagung erhalten: 725 Mal

Re: Astra F in bologna-rot

Beitrag von ulf.m »

Moin
wie ich schon mal schrieb, umwerfend schön. Wusste gar nicht, das ein F auch in Rot met. so toll aussehen kann.
Erhaltet es gut, es werden immer weniger F-chen. :D
Werde mir erlauben, eure Bertone Nr mit in die Liste zu übernehmen, viel, viel Glück für euer F-Cab und das es euch nie verlässt.
MfG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Robert
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Mai 2021, 20:20
Wohnort: nördlich von Regensburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Astra F in bologna-rot

Beitrag von Robert »

Vielen Dank :winke:
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“