Seite 1 von 1

Endlich geschafft

Verfasst: So 20. Sep 2020, 20:54
von Jan Kenner
Seit ende August ist es nun soweit das ich mit meinem Astra angemeldet habe. Eigentlich war es schon vor 3 Jahren geplant aber es gab verschiedene Probleme ( Elektrik, Motor, Getriebe usw.) zwischen uns. Nun ist es geschafft und ich freue mich jeden Tag an dem ich "oben ohne" fahren kann. Ich wünsche euch noch viele sonnige Tage und vielleicht sieht man sich ja mal.
Jan

Re: Endlich geschafft

Verfasst: So 20. Sep 2020, 22:10
von ulf.m
Moin
klasse, wieder ein F -Cab mehr :thumb:
Auch wenn es für mich ein bisschen "to mutch" verändert ist. :D
Trotzdem herzlich Willkommen im Forum und genieße noch die letzten schönen Tage.
MfG Ulf.

Re: Endlich geschafft

Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 00:36
von Walter1961
das F- Cap sieht doch super aus man sieht das Steckt viel Arbeit und liebe drin :spin: :spin:

Re: Endlich geschafft

Verfasst: Di 22. Sep 2020, 22:30
von Schnigelhuber
Hübsch, hübsch!
Der Grill mit den Zusatzscheinwerfern ist gewagt.
Ich persönlich habe den immer für das schlimmste Zubehörteil gehalten, das es auf dem Markt gibt. Aber hier stört er mich gar nicht so...

Zeig doch bitte noch ein paar Bilder.

Gruß
Olli

Re: Endlich geschafft

Verfasst: Mi 23. Sep 2020, 09:35
von Khfritzrheine
HALLO
Mir gefällt das Cabrio auch sehr gut. Ja, ein paar Bilder wären schön und ein paar technische Daten vor allem vom verbauten Motor.

Re: Endlich geschafft

Verfasst: Mi 23. Sep 2020, 21:17
von Jan Kenner
20200831_123624.jpg
20200831_123624.jpg (145.3 KiB) 6614 mal betrachtet
Hallo
der Astra ist Bj 94, es ist ein 2.0 16 V verbaut, Koni gelb Härte vertellbar, Brock B1 17 Zoll , es war eine Duplexanlage am Astra verbaut diese würde mir leider nicht eingetragen. Jetzt ist eine vom Gsi drunter.

Re: Endlich geschafft

Verfasst: Di 29. Sep 2020, 18:57
von Andrea99
Wow ... der wäre doch was für die Galerie bzw. Kalender!

Ich steh eigentlich nicht auf "aufgemotzte Karren", aber der sieht schon wirklich sehr schön aus nur die hinteren Leuchten find ich zu klein.

Tolles blau! Gab's das in Serie?

Re: Endlich geschafft

Verfasst: Fr 2. Okt 2020, 23:04
von 16vfan
Willkommen hier,
Sehr schön, wieder ein F-Cabrio mehr hier ;)

Re: Endlich geschafft

Verfasst: So 8. Nov 2020, 09:59
von demonlords
Der Jan kommt ja aus meiner Heimat, sehr schön.
Sag mal, was hast du denn unten in der Stoßstange für Lichter eingebaut?

Und wie verhält sich das mit Motorkühlung und den zusätzlichen Lampen im Grill. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass die nur bis zum 1,6 er verbaut werden dürfen/sollten... oder hast du deswegen das Nummernschild seitlich montiert?

Gruß Christian